Newsletter
03.03.2022

DISNEY IN CONCERT: Elisabeth Hübert ersetzt Lisa Antoni

Aufgrund terminlicher  berschneidungen kann Lisa Antoni leider nicht bei der Disney in Concert „Dreams Come True“ Tour 2022 dabei sein. Ersetzt wird sie vom 06.05. bis 20.05.2022 und damit auch beim Tourstopp in Stuttgart von keiner geringeren als ihrer Musical Kollegin Elisabeth Hübert, die die Disney Fans bereits in der Titelrolle des Disney Musicals „Mary Poppins“ in ihren Bann ziehen konnte.

28.02.2022

THRICE mit exklusiver Show in Stuttgart!

Im Juli kommt die kalifornische Post-Hardcore-Institution THRICE für eine exklusive Show am 03. Juli in das LKA/Longhorn. Und es kommt noch besser: abgerundet wird dieses exklusive Deutschlandkonzert mit TOUCHÉ AMORÉ, die als Special Guests bestätigt sind!

28.02.2022

BLOODYWOOD kommen erst 2023

Aufgrund der nach wie vor schwierigen Corona-Lage verlegt die Band ihre Tour in den März 2023. Neuer Termin für Stuttgart ist der 05. März 2023. Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit.

24.02.2022

EAGLES OF DEATH METAL: Tour findet im Mai statt

EAGLES OF DEATH METAL müssen aufgrund der aktuellen Situation ihre für den März / April geplante Tournee verschieben. Neuer Termin für Stuttgart ist der 04. Mai 2022. Tickets behalten für den neuen Termine ihre Gültigkeit.

22.02.2022

CHRIS NORMAN: Stuttgarter Konzert am 29. April

Auch die für März geplanten Konzerte von Chris Normans „Forever“-Tournee müssen aufgrund der weiterhin unvorhersehbaren Lage und der unterschiedlichen Regelungen in den verschiedenen Bundesländern, die eine deutschlandweite Tournee unmöglich machen, noch einmal um wenige Wochen verschoben werden. Zudem können auch die Ersatztermine, für die bereits vor einigen Wochen verschobenen Februar-Termine bekanntgegeben werden. Der Tourauftakt in Gera ist neu für den 08.04.2022 terminiert, gefolgt von 14 weiteren Shows durch Deutschland, darunter der Auftritt am 29. April in der Stuttgarter Liederhalle. Die gekauften Tickets behalten jeweils für den Ausweichtermin ihre Gültigkeit.

18.02.2022

HELLOWEEN & HAMMERFALL am 16. September

Aufgrund der anhaltenden Pandemie sehen sich HELLOWEEN und HAMMERFALL leider gezwungen, erneut Teile der UNITED FORCES Tour 2022 zu verschieben. Neuer Termin für Stuttgart ist der 16. September 2022. Bereits gekaufte Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit. Auch wenn sich die Situation teilweise zu entspannen scheint, ist man nach Rücksprache mit allen europäischen Veranstaltern zur Erkenntnis gekommen, dass die immer noch bestehenden Restriktionen einzelner Länder und Regionen es unmöglich machen, die Tour wie geplant in einem Stück zu spielen. HELLOWEEN und HAMMERFALL sind sehr traurig darüber, freuen sich aber mit den ursprünglichen Terminen in England im Mai starten zu können. Man ist überzeugt, dem Ende der Pandemie nahe zu sein und mit den neuen Terminen endlich die UNITED FORCES Konzerte für die Fans spielen zu können!

18.02.2022

TOCOTRONIC am 30. Juni im LKA

Aus den bekannten Gründen müssen auch TOCOTRONIC ihre "Nie wieder Krieg"-Tour verschieben und kommen nun am 30. Juni in das Longhorn/LKA. Bereits gekaufte Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit.

18.02.2022

SCOOTER: Tour auf Mai 2022 verschoben

Leider können die für März geplanten Termine von SCOOTER nicht wie angedacht stattfinden, werden allerdings bereits im Mai 2022 nachgeholt. Neuer Termin für die Stuttgarter Schleyer-Halle ist der 18. Mai 2022. Bereits gekaufte Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit.

15.02.2022

BONEZ MC: Hollywood-Tour auf Dezember verlegt

Die für April 2022 geplante Hollywood-Tour von BONEZ MC muss in den Dezember 2022 verschoben werden. Konzerte rücken näher und auch wir schauen optimistisch in die Zukunft! Allerdings lassen sich Konzerte in Arena-Größe nicht innerhalb weniger Wochen realisieren, erst recht nicht die von BONEZ MC geplante Hollywood-Live-Show! Die Öffnungen der Politik werden für uns zu spät kommen. Um den Fans das versprochene Hollywood-Konzert-Erlebnis bieten zu können, müssen wir daher schweren Herzens die Hollywood-Tour auf Dezember 2022 verschieben. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit! Das Konzert in Ludwigsburg wird nach Stuttgart verlegt, auch hier behalten die Tickets ihre Gültigkeit für Stuttgart. Neuer Termin ist der 17. Dezember 2022.

11.02.2022

INES ANIOLI: Neuer Termin und Spielort

Bereits im letzten Jahr wollte INES ANIIOLI mit ihrem neuen Programm „Goddess“ wieder so richtig aufdrehen. Nach pandemiebedingter Verschiebung der gesamten Tour ins Jahr 2022, werden nun auch einige für März geplante Termine erneut verlegt – dieses Mal müssen ihre Fans allerdings nicht allzu lange auf Nachholdaten warten: neuer Termin für Stuttgart ist der 24. Mai 2022, auf den die beiden ursprünglich in den Wagenhallen geplanten Termine zusammengelegt werden, neuer Spielort die Liederhalle.

10.02.2022

Wir suchen Verstärkung

Ab sofort suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Aushilfskräfte auf €450,--Basis in den Bereichen Security, Stagehands, Staplerfahrer, Gaderobenhilfen Backstage und Cateringhilfen. Bei Interesse an einem spannenden und abwechslungsreichen Nebenjob meldet euch einfach hier.

02.02.2022

WINCENT WEISS verlegt Tour auf 2023

Leider muss WINCENT WEISS seine für diesen Sommer geplante "Vielleicht irgendwann Tour" auf 2023 verlegen. Neuer Termin für Stuttgart ist der 12. Juni 2023 in der Schleyer-Halle. Bereits gekaufte Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit. Die gilt auch für Tickets, die ursprünglich ür das abgesagte Open Air in Bietigheim erworben wurden.

19.01.2022

BIFFY CLYRO: Erneute Verschiebung der Europa-Tournee

Die Fans von BIFFY CLYRO haben es vermutlich schon kommen sehen: Die für Februar und März 2022 angesetzte Europatournee der schottischen Rockband muss aufgrund der aktuellen Corona-Lage ein weiteres Mal verschoben werden.

03.12.2021

SIDO: Weihnachtsshow abgesagt

Leider muss die für den 14. Dezember geplante Weihnachtsshow von SIDO aufgrund der aktuellen Lage ersatzlos abgesagt werden. Bereits gekaufte Tickets können an den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurück gegeben werden.

24.11.2021

LET'S DANCE - Show abgesagt

Ersatzlose Absage der „Let’s Dance“- Show am 26. November 2021 in Stuttgart

19.11.2021

STEFANIE HEINZMANN verschiebt "Labyrinth"-Tour

Die für Frühjahr 2022 angesetzte „Labyrinth“ Tournee von STEFANIE HEINZMANN kann leider nicht wie geplant stattfinden und wird in den Januar und Februar 2023 verlegt.Der Auftritt in den Stuttgarter Wagenhallen findet nun am 29. Januar 2023 statt. Bereitsgekaufte Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit.

08.11.2021

DEEP PURPLE. Album, Single und Tour!

Mit "Oh Well" legen DEEP PURPLE die nächste Single aus dem kommenden Studioalbum "Turning To Crime" vor, das am 26. November erscheint und erstmals ausschließlich Stücke enthält, die zuvor von anderen Künstlern geschrieben und aufgenommen wurden. Und natürlich gibt es DEEP PURPLE 2022 auch wieder live zu erleben: Am 14. Oktober tritt die Hardrock-Legende in der Stuttgarter Schleyer-Halle auf. Hier geht es gleich zu den Tickets.

05.11.2021

CHE SUDAKRA feiern 20jähriges Jubiläum mit Buch und Tour

Im anstehenden Jahr 2022 haben CHE SUDAKA und ihre Fans einen speziellen Grund zum Feiern! Die kolumbianisch-argentinische Band, im Jahr 2002 von südamerikanischen Straßenmusikern in Barcelona gegründet, schaut auf 20 Jahre gelebte Geschichte zurück.

04.11.2021

UDO LINDENBERG: Tickets ab morgen hier erhältlich

Am 28. Mai 2022 heißt es endlich wieder "Panik-Party" in Stuttgart, wenn UDO LINDENBERG im Rahmen seiner "Upodium"-Tour in die Schleyer-Halle kommt. Tickets für das Konzert sind ab Freitag, den 05. November gleich hier erhältlich.

04.11.2021

LET'S DANCE: Informationen für Besucher

Hier gibt es alle wichtigen Informationen zum Besuch der Live-Show von LET'S DANCE am 26. November in der Stuttgarter Schleyer-Halle!

20.10.2021

OLIVER POCHER: Besucherinformationen zum Auftritt am 27. Oktober

Hier finden sich alle wichtigen Infos rund um den Besuch des Auftritts von OLIVER POCHER am 27. Oktober in der Stuttgarter Liederhalle.

18.10.2021

NICO SANTOS: Besucherinformation zum Konzert am 25. Oktober

Alle wichtigen Informationen zum Besuch des Konzerts von NICO SANTOS am 25. Oktober in der Porsche-Arena finden sich gleich hier.

08.10.2021

DAVID GARRETT verschiebt Tour auf Herbst 2022

Leider muss DAVID GARRETT seine für Anfang des Jahres geplante "Alive"-Tournee in den Herbst verschieben. Neuer Termin für Stuttgart ist der 23. September 2022.

06.10.2021

OLIVER POCHER am 27. Oktober in der Liederhalle

Am 27. Oktober kommt OLIVER POCHER mit seinem Programm "gefährlich erhlich" nach Stuttgart!

30.09.2021

RAINHARD FENDRICH: Informationen zum Konzert am 02. November

Nur noch ein paar Wochen und dann geht es endlich los mit der lange erwartenden „Starkregen“ Tour. Unter welchen Bedingungen der Konzertbesuch am 02. November in der Liederhalle in Stuttgart möglich ist informiert die Seite www.semmel.de/rainhardfendrich-infoportal. Auf dieser Website wird über die aktuellen Einlassbedingungen bei allen „Starkregen“-Konzerten informiert. Wir bitten darum, vor allem am Tag des Konzerts noch einmal nachzuschauen. Als Einlassvoraussetzung gilt aktuell 3G. Um die Warte- und Einlasszeiten vor Ort zu verringern empfehlen wir einen digitalen Impfnachweis (CovPass oder Corona Warn App). Zudem bitten wir um frühzeitige Anreise sowie das Mitbringen eines Lichtbildausweises!