Newsletter
13.11.2017

PETER MAFFAY ZUM 18. MAL AUF DER EINS!

Mit MTV Unplugged erreicht der Rockstar zum 18. Mal Platz 1 der Album-Charts

02.11.2017

MIGHTY OAKS: NEUE EP, NEUES VIDEO!

Eine neue EP? Nur wenige Monate nach dem zweiten Album Dreamers? Wieso denn das?

02.11.2017

IMPALA RAY: KIDS OF ADELAIDE IM VORPROGRAMM

Wenn das nicht mal großartige Neueigkeiten sind: Unsere Lokalhelden der KIDS OF ADELAIDE werden das Vorprogramm beim Auftritt von IMPALA RAY am 23. November im Keller Klub bestreiten!A

19.10.2017

Bonnie Tyler beim ARD-Schlagerboom

BONNIE TYLER, am 03. April 2018 in der Liederhalle zu Gast, wird am kommenden Samstag den 21. Oktober mit einem Hit-Medley ihrer drei größten Hits, „Its A Heartache“, „Total Eclipse Of The Heart“ und „Holding Out For A Hero“ bei der TV Sendung “Schlagerbooom 2017 – Das Internationale Schlagerfest - Florian Silbereisen präsentiert die TV-Schlagershow des Jahres“ zu sehen sein. Die Sendung wird in der ARD live ab 20.15 Uhr ausgestrahlt.

17.10.2017

Weltweihnachtscircus Stuttgart: Weitere Matinées im Vorverkauf

Ab sofort sind für den 26. bis zum 30. Dezember und am 06. Januar Karten für die beliebten Matinéevorstellungen des Weltweihnachtscircus Stuttgart im Vorverkauf erhältlich.

17.10.2017

Luke Mockridge bei "Boybands Forever"!

Der dreifach für den Deutschen Comedypreis 2017 nominierte Luke Mockridge wird am 17. November 2017 um 20.15 Uhr mit der neuen SAT.1 Prime-Time Show „LUKE! Die 90er und ich!“ sein Lieblings-Jahrzehnt feiern. Um sich dafür schon einmal richtig einzustimmen, besuchte der Entertainer die Generalproben von BOYBANDS FOREVER, der Show mit den Hits der besten Boygroups aller Zeiten in Duisburg und schaute der Produktion genau auf die Finger, dem Cast konzentriert auf die Füße und fühlte Autor und Regisseur Thomas Hermanns gründlich auf den Zahn.

13.10.2017

Kettcars "Ich vs. wir" ab sofort erhältlich!

Endlich ist es soweit! Ab heute ist "Ich vs. Wir" von Kettcar überall erhältlich. Man könnte meinen, wir sind etwas voreingenommen, aber wir empfehlen wirklich reinsten Herzens: hört euch das Album an. Wir sind Hals über Kopf verliebt.

12.10.2017

Seiler und Speer: Tourabsage

Aufgrund eines schweren Autounfalls von Bernhard Speer müssen die Tour von SEILER UND SPEER und damit auch das Konzert im LKA/Longhorn abgesagt werden. Bereits gekaufte Eintrittskarten können an den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurück gegeben werden.

10.10.2017

DIABLO BLVD: Konzert am 27. Oktober fällt aus, Ersatztermin am 09. November mit WEDNESDAY 13

DIABLO BLVD: Konzert am 27. Oktober fällt aus, Ersatztermin am 09. November mit WEDNESDAY 13

20.09.2017

SOHN AUF 2018 VERSCHOBEN

Das für den 31. Oktober 2017 im LKA/Longhorn geplante Konzert von SOHN wird auf den 13. Mai 2018 verlegt und in das Im Wizemann verschoben. Bereits gekaufte Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit.

19.09.2017

ALESTORM: KONZERT IN DAS LKA/LONGHORN VERLEGT

Aufgrund der großen Nachfrage wurde das Konzert der Metal-Piraten von ALESTORM am 17. Oktober vom Universum in das LKA/Longhorn verlegt. Bereits gekaufte Eintrittskarten behalten natürlich ihre Gültigkeit.

07.09.2017

DIETER THOMAS KUHN & BAND REKORDVERDÄCHTIG

Sie sind seit langen die Könige der Freilichtbühne: Der Tübinger Schlagerbarde und seine Band. 2018 aber stellen sie einen neuen Rekord im malerischen Rund auf dem Killesberg auf, um an insgesamt vier(!) Abenden Liebe, Lust und Leidenschaft in den Höhenpark zu bringen! Tickets sind aber Freitag, den 09. September bei uns erhältlich!

01.09.2017

DIE TOTEN HOSEN: KONZERT IN STUTTGART AUSVERKAUFT

Das Konzert der TOTEN HOSEN am 09. Dezember in der Stuttgarter Hanns-Martin-Schleyer-Halle ist bereits restlos ausverkauft, es sind keine weiteren Tickets erhältlich.

24.08.2017

ANGUS & JULIA STONE: ISAAC GRACIE IM VORPROGAMM

Er ist ein Geheimtipp: Der egnlische Singer/Songwriter ISAAC GRACIE. Noch. Den wenn er die kommende Tour von ANGUS & JULIA STONE begleitet hat, wird ihm endlich die Aufmerksamkeit zu Teil, die der Ausnahmesänger bereits seit längerem verdient!

22.08.2017

Peter Cetera bei der Night Of The Proms!

Zum ersten Mal seit dem Ausscheiden Ceteras aus der US-Kultband Chicago 1985 können Liebhaber legendärer Hits wie „If you leave me now“, „Glory of Love“, „Hard to say I´m sorry“ oder „You´re the inspiration“ den Sänger mit der unvergleichlichen Falsettstimme in Deutschland live erleben.

03.08.2017

THOMMY TEN & AMÉLIE VAN TASS ZU GAST BEI STEFAN MROSS

Die amtierenden Weltmeister der Mentalmagie Thommy Ten und Amélie van Tass, am 29,. Oktober mit ihrer Show "Einfach zauberhaft!" in der Stuttgarter Liederhalle zu erleben, sind am kommenden Sonntag, den 06. August bei Stefan Mross und seiner großen Unterhaltungsshow "Immer wieder Sonntags" zu Gast! Beginn der Sendung, zu sehen in der ARD, ist um 10h.

25.07.2017

Besucherinformation Freilichtbühne Killesberg

Wir bitten die Besucher der kommenden Open Air-Termine auf der Freilichtbühne am Killesberg, folgende Sicherheitsinfornationen zu beachten:

11.07.2017

BRYSON TILLER KÜNDIGT TOUR AN!

Seinen Musikstil beschreibt Bryson Tiller als Trap & RnB beeinflusst, weshalb sein Debütalbum auch den Titel „Trapsoul“ trägt.

09.06.2017

INFORMATION FÜR DIE BESUCHER DER KONZERTE VON LUKE MOCKRIDGE UND DEEP PURPLE

Hinweis für alle Besucher der Show von Luke Mockridge am 10. Juni und beim Konzert von Deep Purple am 14. Juni im Hallenduo - die Mitnahme von Taschen größer als das Format DIN A4 und die Mitnahme von Getränken sind verboten - wir bitten Sie dafür um Verständnis.

02.05.2017

DSDS: FINALISTEN STEHEN FEST

Acht Kandidaten von „Deutschland sucht den Superstar“, kurz DSDS, sind noch im Rennen. Niemand weiß, wer am Ende den Titel gewinnt. Trotzdem gibt es schon jetzt Grund zum Feiern: Alle Top 11 - Finalisten werden ab 2. Juni gemeinsam mit dem Vorjahresgewinner PRINCE DAMIEN als Special Guest auf große DSDS Live Tour durch ganz Deutschland gehen. Die Fans können sich freuen auf Alexander Jahnke, Alphonso Williams, Armando Sarowny, Chanelle Wyrsch, Duygu Goenel, Ivanildo Kembel, Maria Voskania, Monique Simon, Noah Schärer, Ruben Mateo und Sandro Brehorst.

21.04.2017

DISNEY IN CONCERT: NEUE STARSOLISTEN STEHEN FEST

Am 10. Dezember 2017 präsentiert die neue Konzertreihe 'Disney in Concert - Magic Moments' dem Publikum die schönsten Momente aus über 80 Jahren Disney Filmgeschichte in der Stuttgarter Hanns-Martin-Schleyer-Halle.

21.04.2017

DEEP PURPLE AN DER SPITZE

Am 14. Juni machen DEEP PURPLE im Rahmen ihrer, "inFinite - The Long Goodbye" betitelten, Abschiedstour Station in der Stuttgarter Schleyer-Halle. Im Gepcäk hat die Band dann, neben zahlreichen Klassikern, auch ihr neuestes Album "inFinite", mit dem die Hardrocklegende gerade die Spitze der deutschen Albumcharts erobert hat. Insgesamt gelang der Band damit ihr achtes (!) Nr.1-Album in Deutschland!

11.04.2017

JOEL BRANDENSTEIN DEBUTIERT AN DER SPITZE

Aus dem Stand heraus auf die Nummer 1: Mit seinem Debutalbum "Emotionen" erklimmt JOEL BRANDENSTEIN umgehend die Topposition der deutschen Albumcharts! Live zu erleben ist der sympathische Sänger und Songwriter am 03. Oktober im Theaterhaus!

04.04.2017

ENISSA AMANI BEI DIETER NUHR

Am 06. April live in der ARD bei "Nuhr im Esten - Der Satiregipfel"!

04.04.2017

Zauber-Oskar für Ten und van Tass!

Die Weltmeister der Mentalmagie sind mit dem renommierten "Academy Of Magical Arts"-Award in Hollywood ausgezeichnet worden!