Newsletter

Open Air am Viadukt

Sarah Connor

SARAH CONNOR knüft an ihren "Herz Kraft Werke"- Triumphzug vom vergangenen Sommer an: Die erfolgreiche deutsche Pop- und Soul-Sängerin kommt am 17. Juni zum Open Air-Konzert ans Bietigheimer Viadukt.

Unter dem Motto „Sommer 2023“ führt SARAH CONNOR genau das fort, was sie ihren Fans schon 2022 geboten hat. Denn sowohl bei ihrer erfolgreichen Arenatournee als auch bei ihren Open Airs bestach die Sängerin mit einer unglaublich sympathischen Nahbarkeit ihren Fans gegenüber. Egal ob sie jemanden auf die Bühne holte, um mit ihm/ihr zu singen oder sie witzig und schlagfertig auf Rufe aus dem Publikum reagierte – all das ist SARAH CONNOR pur. Auch die Themen, die sie in ihren Ansagen anschnitt, waren persönlich, echt und emotional. Sie bewies unglaubliche Entertainer-Qualitäten und zog ihr Publikum mit ihrer unverwechselbaren Stimme von Anfang an in ihren Bann.


weiterlesen
Sa. 17.06.2023 19:30 Uhr Open Air am Viadukt, Bietigheim-BissingenKartentelefon: 0711 22 11 05
Mo-Fr: 10-16 Uhr

Sarah Connor Tickets kaufen

OrtUhrzeitDatumPreisHilfe zum Ticketkauf

Open Air am Viadukt
Bietigheim-Bissingen

19:3017.06.2023ab 69,00 €Karten kaufen

Video

News zu Sarah Connor

12.11.2019

SARAH CONNOR - Nachholtermin steht fest

Der Nachholtermin für das abgesagte Konzert von Sarah Connor in Stuttgart steht fest und wird noch dieses Jahr stattfinden!

Ein zeitnahes Nachholen der ausgefallenen Show war erklärtes Ziel der Künstlerin und ihres Teams. Nach eingehender Prüfung der terminlichen und produktionstechnischen Rahmenbedingungen wurde für das, aufgrund eines akuten Infekts der Künstlerin, abgesagten Konzerts folgender neuer Termine gefunden:

Stuttgart, Porsche Arena: ursprünglicher Konzerttermin 03.11.19

NEUER TERMIN 03.12.19, Stuttgart, Porsche Arena

Konzertbeginn 20.00 Uhr.

Bereits gekaufteTickets behalten für den neuen Termin ihre Gültigkeit oder können an der Vorverkaufsstelle zurückgegeben werden, an der sie erworben wurden.

Wir bitten um Verständnis, sollten einigen Fans Unannehmlichkeiten entstehen und hoffen, für die meisten Fans eine gute und gerechte Lösung gefunden zu haben.

13.12.2016

SARAH CONNOR: HENNING WEHLAND IM VORPROGRAMM!

SARAH CONNOR und HENNING WEHLAND verbindet eine besondere Freundschaft, auch abseits der Bühne, welche die beiden Künstler derzeit mit einem gemeinsamen Song feiern. „Bonnie & Clyde“ ist eine Hommage an Unerschrockenheit und wahre Freundschaft.
Zwei gegen den Rest der Welt und für die Ewigkeit. Stimmengewaltig wird es am 14. März 2017, wenn SARAH CONNOR HENNING WEHLAND auf Ihrer Frühjahrstour "Muttersprache - Live 2017", begrüßt. Als Special Guest wird der "The Voice Kids" – Juror, Sohn Mannheims aber auch Sänger/Shouter der H-Blockx, sein neues Album „Der Letzte an der Bar“ präsentieren.

Standort