Newsletter
12.11.2019

SARAH CONNOR - Nachholtermin steht fest

Der Nachholtermin für das abgesagte Konzert von Sarah Connor in Stuttgart steht fest und wird noch dieses Jahr stattfinden!

Ein zeitnahes Nachholen der ausgefallenen Show war erklärtes Ziel der Künstlerin und ihres Teams. Nach eingehender Prüfung der terminlichen und produktionstechnischen Rahmenbedingungen wurde für das, aufgrund eines akuten Infekts der Künstlerin, abgesagten Konzerts folgender neuer Termine gefunden:

Stuttgart, Porsche Arena: ursprünglicher Konzerttermin 03.11.19

NEUER TERMIN 03.12.19, Stuttgart, Porsche Arena

Konzertbeginn 20.00 Uhr.

Bereits gekaufteTickets behalten für den neuen Termin ihre Gültigkeit oder können an der Vorverkaufsstelle zurückgegeben werden, an der sie erworben wurden.

Wir bitten um Verständnis, sollten einigen Fans Unannehmlichkeiten entstehen und hoffen, für die meisten Fans eine gute und gerechte Lösung gefunden zu haben.