Newsletter
Corona konform mit 3G

Nico Santos Porsche-Arena

Nico Santos

Liebe Nico Santos-Fans,

nur noch ein paar Wochen und dann geht es endlich los mit der lang ersehnten Tournee von NICO SANTOS. Wir freuen uns so sehr, dass diese Termine nun tatsächlich stattfinden können. Unter welchen Bedingungen euer Konzertbesuch möglich ist, findet sich unter www.semmel.de/nicosantos-infoportal. Wir bitten darum, vor allem am Tag des Konzerts noch einmal nachzuschauen.

NICO SANTOS ist ein Vollblutmusiker mit einmaliger Stimmfarbe und Leichtigkeit. Gemeinsam mit seiner fünfköpfigen Band aus Straßenmusikern sucht der Popshootingstar am 25. Oktober* in der Porsche-Arena in Stuttgart die Nähe zum Originären.

Live On Tour 2021

* Nachholtermin: Eintrittskarten vom 28. März und 2. Dezember 2020 sowie 12. Mai 2021 behalten ihre Gültigkeit.

weiterlesen
Mo. 25.10.2021 20:00 Uhr Porsche-Arena, StuttgartKartentelefon: 0711 22 11 05
Mo-Fr: 11-16 Uhr

Nico Santos Tickets kaufen

OrtUhrzeitDatumPreisHilfe zum Ticketkauf

Porsche-Arena
Stuttgart

20:0025.10.2021ab 43,90 €

Video

Nico Santos wird präsentiert von:
  • Hit Radio Antenne1

News zu Nico Santos

12.03.2020

NICO SANTOS: Tour auf Ende des Jahres verlegt

Das ursprünglich für den 28. März in der Wagenhallen geplante Stuttgarter Konzert von NICO SANTOS wird auf den 02. Dezember und in die Porsche-Arena verlegt.

Bereits gekaufte Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit für den Innenraum.

19.02.2019

Nico Santos mit Platin ausgezeichnet!

NICO SANTOS hat für seinen Hit „Rooftop“, der auf seinem im Oktober 2018 erschienenen Debütalbum „Streets Of Gold“ zu finden ist einen Platinaward erhalten. Mit einer Spitzenplatzierung auf Rang 2, hielt sich „Rooftop“ ganze 39 Wochen in den Radiocharts. Im letzten Jahr konnte Nico Santos einen weiteren, großen Erfolg für sich verbuchen. Denn 2018 war er mit unglaublichen 106.180 chartrelevanten Airplayeinsätzen der erfolgreichste Künstler im deutschen Radio. Auch Live ist Nico Santos nicht mehr zu bremsen. Seine allererste Solotournee „Streets of Gold – Live 2019“, die ihn am 30. April in das Im Wizemann führt, ist nahezu restlos ausverkauft!

Standort