Newsletter
Ausverkauft

Nico Santos Im Wizemann

Nico Santos

Tour 2020

NICO SANTOS ist ein Vollblutmusiker mit einmaliger Stimmfarbe und Leichtigkeit. Gemeinsam mit seiner fünfköpfigen Band aus Straßenmusikern sucht der Popshootingstar am 28. März in den Wagenhallen in Stuttgart die Nähe zum Originären.

Ein Song kann manchmal eine ganze Welt verändern. Bei Deutschlands Durchstarter des Jahres sind es nun schon drei: Die Megahits „Rooftop“, „Safe“ und „Oh Hello“ ließen NICO SANTOS zum erfolgreichsten deutschen Radio-Künstler des letzten Jahres aufsteigen.

Wer mit einem Platin Megahit wie „Rooftop” seinen Pop-Einstand feiert, von dem ist Großes zu erwarten. NICO SANTOS liefert mit seinem Debüt „Streets Of Gold“ und der dazugehörigen Re-Edition genau das ab. Neben Hits wie „Rooftop”, „Safe”, „Oh Hello“ und der brandneuen Single „Unforgettable“ finden sich weitere eindrucksvolle Tracks auf dem Album, das NICO SANTOS selbst ein „in Musik gefasstes Tagebuch seit 2014” nennt. „Streets Of Gold” ist nicht nur textlich - die Songs handeln von Liebe, Eifersucht, Identität, Stolz, dem Gesetz der Straße, Geschichten der Nacht, - sondern auch musikalisch sehr vielseitig und bewegt sich stilistisch zwischen R’n’B, Rock, Soul und Pop. Damit stellt NICO SANTOS sein Können eindrucksvoll unter Beweis und hat sich zurecht als einer der erfolgreichsten Singer-Songwriter Deutschlands etabliert.

weiterlesen
Di. 30.04.2019 20:00 Uhr Im Wizemann (Halle), StuttgartKartentelefon: 0711 22 11 05
Mo-Fr: 9-18 Uhr

Nico Santos Tickets kaufen

OrtUhrzeitDatumPreisHilfe zum Ticketkauf

Im Wizemann Halle
Stuttgart

20:0030.04.2019ab 39,80 €

Wagenhallen
Stuttgart

18:0028.03.2020ab 42,80 €Karten kaufen

Video

News zu Nico Santos

19.02.2019

Nico Santos mit Platin ausgezeichnet!

NICO SANTOS hat für seinen Hit „Rooftop“, der auf seinem im Oktober 2018 erschienenen Debütalbum „Streets Of Gold“ zu finden ist einen Platinaward erhalten. Mit einer Spitzenplatzierung auf Rang 2, hielt sich „Rooftop“ ganze 39 Wochen in den Radiocharts. Im letzten Jahr konnte Nico Santos einen weiteren, großen Erfolg für sich verbuchen. Denn 2018 war er mit unglaublichen 106.180 chartrelevanten Airplayeinsätzen der erfolgreichste Künstler im deutschen Radio. Auch Live ist Nico Santos nicht mehr zu bremsen. Seine allererste Solotournee „Streets of Gold – Live 2019“, die ihn am 30. April in das Im Wizemann führt, ist nahezu restlos ausverkauft!

Standort