Newsletter

Nico Santos Porsche-Arena

Nico Santos

NICO SANTOS ist ein Vollblutmusiker mit einmaliger Stimmfarbe und Leichtigkeit. Gemeinsam mit seiner fünfköpfigen Band aus Straßenmusikern sucht der Popshootingstar am 2. Dezember (Nachholtermin für den 28. März*) in der Porsche-Arena in Stuttgart die Nähe zum Originären.

Gast: Justin Jesso

Ein Song kann manchmal eine ganze Welt verändern, bei NICO SANTOS sind es bereits fünf. Die Megahits „Rooftop“, „Safe“ und „Oh Hello“ ließen ihn zum erfolgreichsten deutschen Radio-Künstler des Jahres 2018 aufsteigen. Nach unzähligen Gold- und Platin-Awards für mehr als 400 Millionen Audio- und Videostreams setzte NICO SANTOS seine Erfolgsgeschichte 2019 mit „Unforgettable“ und der Single „Better“, einer Kollaboration mit Lena, fort.

Nun legt der Singer-Songwriter eine brandneue Single nach und schlägt ein neues musikalisches Kapitel auf. „Play With Fire“ handelt von einer verhängnisvollen Affäre, die den Protagonisten immer weiter in den Abgrund zieht. „Eine toxische Beziehung, von der man niemals genug bekommt“, erklärt der Musiker. „Man weiß ganz genau, dass man sich von dieser Person lieber fernhalten sollte, weil man ansonsten ernsthaft verletzt wird.“ NICO SANTOS verschmelzt auf „Play With Fire“ Einflüsse aus Urban Pop, R'n'B und Trap mit seiner sofort wiedererkennbaren Soul-Stimme zu einem fiebrig brodelnden Ohrwurm.

* Eintittskarten vom Konzert am 28. März in den Wagenhallen gelten am neuen Termin für den Innenraum der Porsche-Arena.

weiterlesen
Mi. 02.12.2020 20:00 Uhr Porsche-Arena, StuttgartKartentelefon: 0711 22 11 05
Mo-Fr: 9-18 Uhr

Nico Santos Tickets kaufen

OrtUhrzeitDatumPreisHilfe zum Ticketkauf

Porsche-Arena
Stuttgart

20:0002.12.2020ab 43,90 €Karten kaufen

Video

News zu Nico Santos

12.03.2020

NICO SANTOS: Tour auf Ende des Jahres verlegt

Das ursprünglich für den 28. März in der Wagenhallen geplante Stuttgarter Konzert von NICO SANTOS wird auf den 02. Dezember und in die Porsche-Arena verlegt.

Bereits gekaufte Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit für den Innenraum.

19.02.2019

Nico Santos mit Platin ausgezeichnet!

NICO SANTOS hat für seinen Hit „Rooftop“, der auf seinem im Oktober 2018 erschienenen Debütalbum „Streets Of Gold“ zu finden ist einen Platinaward erhalten. Mit einer Spitzenplatzierung auf Rang 2, hielt sich „Rooftop“ ganze 39 Wochen in den Radiocharts. Im letzten Jahr konnte Nico Santos einen weiteren, großen Erfolg für sich verbuchen. Denn 2018 war er mit unglaublichen 106.180 chartrelevanten Airplayeinsätzen der erfolgreichste Künstler im deutschen Radio. Auch Live ist Nico Santos nicht mehr zu bremsen. Seine allererste Solotournee „Streets of Gold – Live 2019“, die ihn am 30. April in das Im Wizemann führt, ist nahezu restlos ausverkauft!

Standort