Newsletter

Porsche-Arena

WAHNSINN! – Die Show!

2025 geht die größte Wolfgang Petry-Party weiter: WAHSINN! – DIE SHOW 2025 – bietet nicht nur jede Menge Wolfgang Petry-Hits, sondern eine atemberaubende Zeitreise, die bewegende Momente, unterhaltsame Geschichten und persönliche Anekdoten aus Wolfgang Petrys Karriere aufleben lässt. Die Show stellt die Musik und Original-Songs der Schlagerikone in den Mittelpunkt und feiert all seine größten Hits wie Verlieben, verloren, vergessen, verzeihen, Der Himmel brennt und natürlich auch Wahnsinn.

Was Fans an dieser Show lieben: Den Stil eines echten Konzerterlebnisses. Zeitlich knüpft die Produktion an das legendäre Abschlusskonzert von Wolfgang Petrys umjubelter „Einfach Geil“-Tournee aus dem Jahr 1999 an und katapultiert den Zuschauer mit Lichtgeschwindigkeit in sein Lebensgefühl von vor 20 Jahren zurück: Noch einmal diese Energie spüren, noch einmal all die Hits feiern, als gäbe es kein Morgen.

Knapp 100.000 verkaufte Tickets bei den ersten beiden Tourneen 2022/2023 sprechen für sich. Bekannt ist WAHSINN! – DIE SHOW als größte Petry-Party aller Zeiten auch längst aus dem TV: Ob Florian Silbereisens Schlagerbooom, Das große Schlagerjubiläum oder auch Mega-Events wie Die Schlagernacht des Jahres oder Die große Schlagerstrandparty - in all diesen Formaten heizt die Wahnsinn-Crew mit ihren Solisten, Band und Tänzern den Zuschauern so richtig ein. Ein Muss für jeden Petry-Fan!

weiterlesen
Di. 11.02.2025 20:00 Uhr Porsche-Arena, StuttgartKartentelefon: 0711 22 11 05
Mo-Fr: 10-16 Uhr

WAHNSINN! – Die Show Tickets kaufen

OrtUhrzeitDatumPreisHilfe zum Ticketkauf

Porsche-Arena
Stuttgart

20:0011.02.2025ab 47,50 €Karten kaufen

Video

News zu WAHNSINN! – Die Show

27.03.2020

DAS IST WAHNSINN! - Stuttgarter Termin wird verschoben

Viele haben es wohl schon geahnt, aber auch die Tournee „Das ist Wahnsinn! – Das Musical mit den Hits von Wolfgang Petry“ bleibt von den Termin-Verschiebungen aufgrund der Corona-Krise nicht verschont. An einem Ersatztermin für die Veranstaltung am 02. Mai in der Stuttgarter Porsche-Arena wird mit Hochdruck gearbeitet. Tickets behalten natürlich für den Ersatztermine ihre Gültigkeit. 

Standort