Newsletter

Im Wizemann

Tom Twers

Perfekt für Dich Tour 2025

TOM TWERS ist ein Phänomen, das die Musikszene überrascht und inspiriert. Am 13. Mai 2025 zelebriert der Selfmade-Künstler im Im Wizemann seine unermüdliche Hingabe zur Musik.

Schon als ganz kleiner Junge saß TOM TWERS voller Begeisterung am Klavier und kreierte seine eigenen Melodien und Lieder. Das Besondere an seiner Erfolgsgeschichte ist, dass er seine musikalische Karriere komplett eigenständig aufgebaut hat. Ohne ein großes Label im Rücken und ohne einen etablierten Verlag kämpfte er in vielen schlaflosen Nächten für seinen Traum. Von Anfang an verließ er sich auf seine Leidenschaft für die Musik. Durch sein charismatisches Auftreten gewann er die Herzen von Hunderttausenden von Menschen, die von seiner einzigartigen Musik fasziniert sind und baute durch die Musik eine treue Fanbasis und Social-Media-Präsenz auf.

Mit seinem Hit "Falle Für Dich" konnte er alle davon überzeugen, dass er ein bemerkenswertes Talent hat. Als Independent-Künstler durchbrach er die Grenzen und schaffte es, in die Top 75 der deutschen Spotify-Charts einzudringen. Diese außergewöhnliche Leistung festigte seinen Status als aufstrebender Künstler der Musikszene.

weiterlesen
Di. 13.05.2025 19:00 Uhr Im Wizemann (Halle), StuttgartKartentelefon: 0711 22 11 05
Mo-Fr: 10-16 Uhr

Tom Twers Tickets kaufen

OrtUhrzeitDatumPreisHilfe zum Ticketkauf

Im Wizemann Halle
Stuttgart

19:0013.05.2025ab 46,45 €

Video

Standort