Newsletter

Liederhalle

Till Brönner

Silent Night - Live 2024

Deutschlands erfolgreichster Jazztrompeter der Geschichte lädt zur "Silent Night": Am 15. Dezember gastiert TILL BRÖNNER In Stuttgart in der Liederhalle.

TILL BRÖNNER hat sich längst in die Hall of Fame seines Genres gespielt. Denn nur wenige schaffen das, was ihm scheinbar mühelos gelingt: Mehrere Musikgenres bedienen und sich immer wieder außerhalb des Tellerrandes zu bewegen. Seine Weihnachtstourneen sind mittlerweile Tradition und wie heißt es so schön: Mit Traditionen soll man nicht brechen. In neuem musikalischem Gewand und mit kleiner Besetzung bringt TILL BRÖNNER uns 2024 das, was wir uns in der Vorweihnachtszeit so sehr wünschen: Ruhe und Besinnlichkeit. Till liebt die Adventszeit und Weihnachten. Wenn es draußen kälter wird und das Fest der Feste näher rückt, wächst leider oft auch der Stress und die Hektik. Umso mehr sehnen wir uns nach Ruhepolen, die uns ermöglichen innezuhalten und uns fallen zu lassen.

weiterlesen
So. 15.12.2024 19:00 Uhr Liederhalle (Hegel-Saal), StuttgartKartentelefon: 0711 22 11 05
Mo-Fr: 10-16 Uhr

Till Brönner Tickets kaufen

OrtUhrzeitDatumPreisHilfe zum Ticketkauf

Liederhalle Hegel-Saal
Stuttgart

19:0015.12.2024ab 45,00 €Karten kaufen

Video

Standort