Newsletter

Porsche-Arena

Steffen Henssler

Hensslers schnelle Nummer - Live Tour 2024


"Hensslers schnelle Nummer" ist die rasanteste Live-Kochshow aller Zeiten: Am 21. Mai präsentiert Fernseh-Koch STEFFEN HENSSLER in der Stuttgarter Porsche-Arena exklusive Gerichte und verrät Tricks aus seiner Küche.

Bereits 2009 hat STEFFEN HENSSLER in seiner TV-Show „Topfgeldjäger“ mit nur wenigen Zutaten einfache und vor allem schnelle Gerichte gekocht – „Hensslers Schnelle Nummer“ war geboren. Während des ersten Corona-Lockdowns nutzte er die Zeit und drehte Videos der „schnellen Nummer“, die sich rasant über Facebook, Instagram, TikTok und YouTube verbreiten und zum Hit wurden.
Bei der Live-Version von „Hensslers schnelle Nummer“ präsentiert der TV-Koch, Bestsellerautor und Entertainer einfache und leckere Rezepte zum selbst kochen. Mit leichten Blitz-Gerichten will er auch Kochmuffel zurück an den Herd bringen, denn aus fast allen Lebensmitteln lässt sich eine "schnelle Nummer" machen. Schnell wird es auch durch Tipps und Tricks in Sachen Küchenorganisation und Koch-Know-how. Eine Speed-Anleitung mit Gelinggarantie für alle, die gerne kochen und trotzdem noch Zeit für andere Dinge im Leben brauchen. Die schnelle und raffinierte Alltagsküche bringt jeden Tag Genuss auf den Tisch!
Natürlich wird bei der Live-Show nicht nur gekocht. Unterhaltsam wird es immer dann, wenn STEFFEN HENSSLER dem Publikum einen Einblick hinter die Kulissen seiner TV-Sendungen wie „Grill den Henssler“, „Mälzer und Henssler liefern ab!“ oder „Krümelmonsters Foodie Truck“ gibt.

weiterlesen
Di. 21.05.2024 20:00 Uhr Porsche-Arena, StuttgartKartentelefon: 0711 22 11 05
Mo-Fr: 10-16 Uhr

Steffen Henssler Tickets kaufen

OrtUhrzeitDatumPreisHilfe zum Ticketkauf

Porsche-Arena
Stuttgart

20:0021.05.2024ab 36,30 €

Video

Steffen Henssler wird präsentiert von:
  • Hit Radio Antenne1
Standort