Newsletter

Im Wizemann

Long Distance Calling

15 Years "Avoid The Light" Anniversary Shows
Gäste: Leech

LONG DISTANCE CALLING feiern das 15-jährige Jubiläum ihres zweiten Albums "Avoid The Light". Am 28. April laden die Münsteraner Post-Rocker nach Stuttgart ins Im Wizemann.

"Unser zweites Album "Avoid The Light" erschien im April 2009 und wurde schnell zu einem unserer wichtigsten Alben bisher, einige der Songs sind heute noch Teil jeder LDC-Setlist. Unfassbar, wie schnell die Zeit vergangen ist. Das Album hat uns damals viele Türen geöffnet und war die Grundlage dafür, zahllose Shows in ganz Europa zu spielen. Wir haben unsere Freunde von Leech eingeladen, als Special Guests bei den Jubiläumsshows dabei zu sein und freuen uns sehr, dass sie an Bord sind", kündigen LONG DISTANCE CALLING an.

weiterlesen
So. 28.04.2024 19:00 Uhr Im Wizemann (Club), StuttgartKartentelefon: 0711 22 11 05
Mo-Fr: 10-16 Uhr

Long Distance Calling Tickets kaufen

OrtUhrzeitDatumPreisHilfe zum Ticketkauf

Im Wizemann Club
Stuttgart

19:0028.04.2024ab 43,05 €

Video

News zu Long Distance Calling

04.02.2020

LONG DISTANCE CALLING: Nominiert für den Deutschen Musikautorenpreis

Die deutsche Instrumental-Rock-Band LONG DISTANCE CALLING ist für den Deutschen Musikautorenpreis der GEMA 2020 nominiert!

Die Band kommentiert: "Wir freuen uns sehr, endlich bekannt geben zu können, dass wir für den Deutschen Autorenpreis 2020 der GEMA nominiert sind! Die Preisverleihung findet im März in Berlin statt, drückt uns die Daumen. Dass wir in der heutigen Zeit mit instrumentaler Musik bereits so weit gekommen sind, verdanken wir in erster Linie euch. Wir bedanken uns aber auch bei der GEMA für diese Wertschätzung und fühlen uns geehrt!"

LONG DISTANCE CALLING werden 2020 ihr spektakuläres "Seats & Sounds"-Format im Rahmen einer Deutschland-Tour im September fortsetzen, die sie am 19. September nach Stuttgart in den Mozart-Saal der Liederhalle führt!

Standort