Newsletter
04.02.2020

LONG DISTANCE CALLING: Nominiert für den Deutschen Musikautorenpreis

Die deutsche Instrumental-Rock-Band LONG DISTANCE CALLING ist für den Deutschen Musikautorenpreis der GEMA 2020 nominiert!

Die Band kommentiert: "Wir freuen uns sehr, endlich bekannt geben zu können, dass wir für den Deutschen Autorenpreis 2020 der GEMA nominiert sind! Die Preisverleihung findet im März in Berlin statt, drückt uns die Daumen. Dass wir in der heutigen Zeit mit instrumentaler Musik bereits so weit gekommen sind, verdanken wir in erster Linie euch. Wir bedanken uns aber auch bei der GEMA für diese Wertschätzung und fühlen uns geehrt!"

LONG DISTANCE CALLING werden 2020 ihr spektakuläres "Seats & Sounds"-Format im Rahmen einer Deutschland-Tour im September fortsetzen, die sie am 19. September nach Stuttgart in den Mozart-Saal der Liederhalle führt!