Newsletter

Long Distance Calling Liederhalle

Long Distance Calling

Mit einer einzigartigen Licht- und Videoshow, Gastmusikern und in ganz besonderer Atmosphäre schaffen LONG DISTANCE CALLING spezielle Musikerlebnisse. Dies stellen die Münsteraner Postrocker am 3. März 2021 (Nachholtermin für den 19. September 2020*) im Rahmen ihrer "Seats & Sounds-Tour" in der Stuttgarter Liederhalle unter Beweis.

Im April 2019 spielten LONG DISTANCE CALLING ihre erste umjubelte und ausverkaufte „Seats & Sound“-Tour. Aufgrund der hohen Nachfrage und den euphorischen Reaktionen von Fans sowie aus Fachkreisen gibt es nun Nachschlag in handverlesenen Venues. Im Spotlight einer eigens für diese Shows konzipierten Licht- und Videoshow wird die Band die Bühne wieder mit Gastmusikern teilen, die ihren Songs weitere spannende und dynamische Facetten verleihen und sie so zu einem ganz besonderes Erlebnis für jeden Musik-Connaisseur werden lassen!

* Eintittskarten aus 2020 behalten ihre Gültigkeit.

weiterlesen
Mi. 03.03.2021 20:00 Uhr Liederhalle (Mozart-Saal), StuttgartKartentelefon: 0711 22 11 05
Mo-Fr: 9-18 Uhr

Long Distance Calling Tickets kaufen

OrtUhrzeitDatumPreisHilfe zum Ticketkauf

Liederhalle Mozart-Saal
Stuttgart

20:0003.03.2021ab 43,05 €Karten kaufen

Video

News zu Long Distance Calling

04.02.2020

LONG DISTANCE CALLING: Nominiert für den Deutschen Musikautorenpreis

Die deutsche Instrumental-Rock-Band LONG DISTANCE CALLING ist für den Deutschen Musikautorenpreis der GEMA 2020 nominiert!

Die Band kommentiert: "Wir freuen uns sehr, endlich bekannt geben zu können, dass wir für den Deutschen Autorenpreis 2020 der GEMA nominiert sind! Die Preisverleihung findet im März in Berlin statt, drückt uns die Daumen. Dass wir in der heutigen Zeit mit instrumentaler Musik bereits so weit gekommen sind, verdanken wir in erster Linie euch. Wir bedanken uns aber auch bei der GEMA für diese Wertschätzung und fühlen uns geehrt!"

LONG DISTANCE CALLING werden 2020 ihr spektakuläres "Seats & Sounds"-Format im Rahmen einer Deutschland-Tour im September fortsetzen, die sie am 19. September nach Stuttgart in den Mozart-Saal der Liederhalle führt!

Standort