Newsletter

Im Wizemann

Gregor Hägele

Nachdem er bereits im Vorprogramm von Johannes Oerding oder Max Giesinger begeisterte, geht GREGOR HÄGELE nun auf seine erste Headlinertournee. Heimatstation für die Stuttgarter Pop-Nachwuchssensation ist am 20. Januar das Im Wizemann.

Es reichten nur wenige Sekunden: Drei Tage nach dem Upload eines Snippets ging seine Single „Paracetamol“ mit über 600.000 Views auf TikTok viral. GREGOR HÄGELE überzeugt seine Zuhörer von Sekunde eins an mit seiner starken, einzigartigen und emotionalen Stimme. Es pocht, es brennt, es tut weh und konzentrieren geht gar nicht mehr. Was hilft bei Schmerzen? Die Antwort darauf sind für Gregor seine Freunde, Familie und Liebe. Denn auch Menschen können wie Schmerztabletten wirken. Sie helfen gegen das Vermissen, Kummer und schlechte Laune. Aber was, wenn die Beziehung zu einem Menschen zur Sucht wird? Genau von dieser Wechselwirkung erzählt GREGOR HÄGELE in seiner Single „Paracetamol“ - keiner besingt ein Medikament so schön wie er.

Schon als Kind singt Gregor und lädt sehr früh erste Gesangsvideos auf YouTube hoch. Er nahm Gesangsunterricht, doch zunächst immer nur als Hobby. „Ich habe nie geglaubt, dass ich Sänger werde. Das war immer so etwas wie Fußball-Profi. Irgendwie weit weg.“ Richtig Bock, sein Hobby zum Beruf zu machen, hat Gregor erst seit 2017. Er war Kandidat bei „The Voice Of Germany“, schaffte es bis ins Halbfinale und ging nach der Staffel noch mit auf große Tour. Danach war der gebürtige Schwabe Teilnehmer beim Vorentscheid für den deutschen Beitrag des „Eurovision Song Contests“ 2019. Jetzt geht er seinen eigenen Weg.

weiterlesen
Fr. 20.01.2023 19:30 Uhr Im Wizemann (Club), StuttgartKartentelefon: 0711 22 11 05
Mo-Fr: 10-16 Uhr

Gregor Hägele Tickets kaufen

OrtUhrzeitDatumPreisHilfe zum Ticketkauf

Im Wizemann Club
Stuttgart

19:3020.01.2023ab 24,90 €

Video

Standort