Newsletter

Porsche-Arena

Giovanni Zarrella

Mit seinem italienischen Temperament bringt GIOVANNI ZARELLA Dolce-Vita-Feeling auf die Bühne. Am 1. Oktober gibt der charismatische Entertainer ein Gastspiel in der Stuttgarter Porsche Arena.

Er hat sich in atemberaubender Geschwindigkeit in die Spitze der deutschsprachigen Entertainmentbranche gearbeitet: GIOVANNI ZARRELLA. 2021 läutete der sympathische Entertainer und Sänger das zweite Kapitel seiner Solokarriere ein: Sein Album „CIAO!“, auf dem er große deutsche Hits ins Italienische überführt, wurde veröffentlicht und hat sofort die Spitze der internationalen deutschen Charts erobert. Nun erfüllt sich GIOVANNI ZARRELLA einen Traum und geht erstmals in seiner Karriere auf große Solo-Tournee.

Aufgewachsen als Sohn italienischer Eltern im beschaulichen Hechingen, widmete sich der fußballbegeisterte GIOVANNI ZARRELLA schon in jungen Jahren dem Klavier und nahm als Teenager auch Gesangsunterricht. Sein Antrieb war derselbe Traum, den schon sein Vater Bruno hatte: Als Musiker auf den größten Bühnen zu stehen, die Menschen mit Liedern zu begeistern, sie zumindest für den Moment dem Alltag zu entreißen. Heute ist er ein reifer Künstler, der in seinen Songs ganz unterschiedliche Emotionen transportieren kann.

weiterlesen
Sa. 01.10.2022 20:00 Uhr Porsche-Arena, StuttgartKartentelefon: 0711 22 11 05
Mo-Fr: 10-16 Uhr

Giovanni Zarrella Tickets kaufen

OrtUhrzeitDatumPreisHilfe zum Ticketkauf

Porsche-Arena
Stuttgart

20:0001.10.2022ab 39,90 €

Video

Standort