Newsletter

Liederhalle

Bosse

Übers Träumen Hallentour 2024

Auf seinem neuen Album teilt BOSSE seine Gedanken "Übers Träumen". Am 29. April stellt der Braunschweiger Popmusiker sein neues Werk in Stuttgart in der Liederhalle vor.

BOSSE ist seit nunmehr über 20 Jahren eine feste und gefeierte Musik-Größe in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Ein Künstler mit Hits, Haltung, Verantwortung und kontinuierlichem sozialem Engagement – für zahlreiche NGOs wie die Bundesarbeitsgemeinschaft „Pro Asyl“, die Hilfsorganisation „Hanseatic Help“ oder die „Fridays for Future“ Bewegung. Ein Künstler, der seine Träume, die er auf seinem im September erschienenen Album "Übers Träumen" teilt, nie aufgegeben hat. Auch nicht den von einer besseren, gerechteren und solidarischeren Welt.

weiterlesen
Mo. 29.04.2024 20:00 Uhr Liederhalle (Beethoven-Saal), StuttgartKartentelefon: 0711 22 11 05
Mo-Fr: 10-16 Uhr

Bosse Tickets kaufen

OrtUhrzeitDatumPreisHilfe zum Ticketkauf

Liederhalle Beethoven-Saal
Stuttgart

20:0029.04.2024ab 52,00 €

Video

Bosse wird präsentiert von:
  • Hit Radio Antenne1
Standort