Booze & Glory
Mo-Fr: 10-16 Uhr
Whiskey Tango Foxtrott
Gäste: Tear Up
Sechs Jahre nach ihrem letzten Studioalbum melden sich BOOZE & GLORY dort zurück wo alles begann: auf den Straßen. Mit ihrem neuen Album "Whiskey Tango Foxtrot" im Gepäck, kehrt die Band am 28. November im Stuttgarter Im Wizemann zu ihren Streetpunk-Wurzeln zurück.
Seit mittlerweile 15 Jahren stehen BOOZE & GLORY für eingängige Refrains, ungebremste Energie und die Authentizität der Straße. Gegründet in London, UK als klassische Oi! / Streetpunk-Band, lieferten sie mit Songs wie „London Skinhead Crew” und „Only Fools Get Caught” Hits, die auch weit über die Szene-Grenzen hinweg erfolgreich sind.
Nach dem 2019 erschienenen Album “Hurricane”, das zusammen mit dem Gitarristen von Millencolin entstand und die Band musikalisch in melodischere Punkrock-Gefilde führte, schlägt „Whiskey Tango Foxtrot” wieder deutlich rauere Töne an. Die ersten drei Singles „Boys Will Be Boys”, „Brace Up” und „Mad World” unterstreichen genau das: Singalong- Hymnen im Stile klassischer Streetpunk-Bands wie Cock Sparrer und The Business – voller Energie, mitreißend und wie gemacht für verschwitzte Clubshows.