Newsletter
12.04.2018

LIONS HEAD TEIL DER KOMMENDEN X-FACTOR-JURY

Als Kind sang er an der weltweit bekannten Metropolitan Opera in New York mit Stars wie Luciano Pavarotti und Placido Domingo. Dann wurde er als LIONS HEAD und mit Hits wie "True Love" und "When I Wake Up" zum Chart-Stürmer. Ab 27. August sitzt Iggy Uriarte neben Rapper Sido in der hochkarätigen "X Factor"-Jury und sucht die talentiertesten Musiker Deutschlands.

Der gebürtige New Yorker und Wahl-Münchner freut sich schon auf seine neue Aufgabe: "X Factor ist ein weltweites Erfolgsformat und hat so viele herausragende Künstler wie Leona Lewis oder Olly Murs hervorgebracht, die mich schon immer inspirierten. Ich freue mich schon sehr darauf, ab Sommer ebenso großartige Musiker auch in Deutschland zu finden. "

Exklusiv auf Sky 1 können Sky Kunden ab 27. August Sido, und Iggy auf der Suche nach den Musiktalenten von Morgen begleiten. Und bis dahin bleibt es spannend, denn zwei Juryplätze sind noch frei.

Live gibt es LIONS HEAD am 08. Dezember im Im Wizemann zu erleben - Tickets für seinen Auftritt finden sich hier.