Newsletter

Lions Head Im Wizemann

Lions Head

Golden Tour

LIONS HEAD verbindet pulsierende Beats mit authentischem Songwriting: Sänger Ignacio "Iggy" Uriarte vermischt elektronische Loops mit folkigen Gitarren und treibende Rhythmen mit melodiösen Hooks. Heraus kommt moderner Pop, der am 8. Dezember in Stuttgart im Im Wizemann zu hören und sehen sein wird.

Mit seinem Projekt LIONS HEAD porträtiert der New Yorker die Geschichten des Lebens mit Groove, Charme und einem positiven Vibe. Alles läuft gut für den Goldjungen: Seine Singles “When I Wake Up“, “See You“ und “True Love“ wurden über 30 Millionen Mal gestreamt und entwickelten sich in kürzester Zeit zu Radiohits.

Mit seiner letzten Single „Golden“ hat er uns einen glänzenden Soundtrack und einen goldenen, gar perfekten Moment geschenkt: Sekunden, Minuten oder Stunden unseres Lebens, in denen sich alles genau richtig anfühlt. Eine Momentaufnahme der Liebe, an die man sich gerne und für immer erinnern wird: „This will never last, just hold me and it makes me feel alive“.

Mit „Golden“ besingt Iggy aber auch, wie schwierig es sein kann diesen Moment zu genießen und ihn einfach nur zu fühlen: "Golden is about enjoying the moment and realizing how difficult that can be. It is always a thin line, because when you really want to enjoy a moment you can’t think about it, but feel it.“ Denn für Iggy ist Vergangenes vorbei, die Zukunft noch nicht gekommen und wir genau da, wo wir sein sollen: im Hier und Jetzt.

weiterlesen
Sa. 08.12.2018 20:00 Uhr Im Wizemann (Club), StuttgartKartentelefon: 0711 22 11 05
Mo-Fr: 9-18 Uhr

Lions Head Tickets kaufen

OrtUhrzeitDatumPreisHilfe zum Ticketkauf

Im Wizemann Club
Stuttgart

20:0008.12.2018ab 22,70 €Karten kaufen

Video

Lions Head wird präsentiert von:
  • Musix

News zu Lions Head

12.04.2018

LIONS HEAD TEIL DER KOMMENDEN X-FACTOR-JURY

Als Kind sang er an der weltweit bekannten Metropolitan Opera in New York mit Stars wie Luciano Pavarotti und Placido Domingo. Dann wurde er als LIONS HEAD und mit Hits wie "True Love" und "When I Wake Up" zum Chart-Stürmer. Ab 27. August sitzt Iggy Uriarte neben Rapper Sido in der hochkarätigen "X Factor"-Jury und sucht die talentiertesten Musiker Deutschlands.

Der gebürtige New Yorker und Wahl-Münchner freut sich schon auf seine neue Aufgabe: "X Factor ist ein weltweites Erfolgsformat und hat so viele herausragende Künstler wie Leona Lewis oder Olly Murs hervorgebracht, die mich schon immer inspirierten. Ich freue mich schon sehr darauf, ab Sommer ebenso großartige Musiker auch in Deutschland zu finden. "

Exklusiv auf Sky 1 können Sky Kunden ab 27. August Sido, und Iggy auf der Suche nach den Musiktalenten von Morgen begleiten. Und bis dahin bleibt es spannend, denn zwei Juryplätze sind noch frei.

Live gibt es LIONS HEAD am 08. Dezember im Im Wizemann zu erleben - Tickets für seinen Auftritt finden sich hier.

Standort