Newsletter
18.02.2022

HELLOWEEN & HAMMERFALL am 16. September

Aufgrund der anhaltenden Pandemie sehen sich HELLOWEEN und HAMMERFALL leider gezwungen, erneut Teile der UNITED FORCES Tour 2022 zu verschieben. Neuer Termin für Stuttgart ist der 16. September 2022. Bereits gekaufte Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit.

Auch wenn sich die Situation teilweise zu entspannen scheint, ist man nach Rücksprache mit allen europäischen Veranstaltern zur Erkenntnis gekommen, dass die immer noch bestehenden Restriktionen einzelner Länder und Regionen es unmöglich machen, die Tour wie geplant in einem Stück zu spielen.

HELLOWEEN und HAMMERFALL sind sehr traurig darüber, freuen sich aber mit den ursprünglichen Terminen in England im Mai starten zu können.

Man ist überzeugt, dem Ende der Pandemie nahe zu sein und mit den neuen Terminen endlich die UNITED FORCES Konzerte für die Fans spielen zu können!