Newsletter

Steffen Henssler Wagenhallen

Steffen Henssler

„Ein Mann, ein Herd – Henssler unplugged“, so der Titel des neuen Live-Programms von STEFFEN HENSSLER. Am 7. Dezember 2019 stellt der TV-Koch in den Stuttgarter Wagenhallen ausgefallene und schnelle Rezepte vor.

Bevor 2020 die brandneue Arenatour von STEFFEN HENSSLER ansteht, kehrt er 2019 erstmal auf die Bühne zurück – nachdem er im Mai 2018 in Frankfurt einen offiziellen Weltrekord für das „Größte Publikum bei einer Live-Kochshow“ aufgestellt hat.

Mit „Ein Mann, ein Herd“ präsentiert der TV-Koch sein neues Live-Programm. Ganz nah am Publikum zeigt STEFFEN HENSSLER ausgefallene und schnelle Rezepte. Der Fernsehkoch freut sich bereits auf die anstehende Tour: „Ich habe einfach Bock mal was anderes auszuprobieren. Bei dieser Tour steht das Kochen ganz im Mittelpunkt und das in intimer Atmosphäre – unplugged eben.“ In seiner gewohnt direkten Art wird STEFFEN HENSSLER den Zuschauern zudem die neuesten Geschichten aus seinem TV- und Gastronomie-Leben verraten. Unverfälscht und authentisch. Freuen Sie sich auf Entertainment im Henssler-Style!

weiterlesen
Sa. 07.12.2019 20:00 Uhr Wagenhallen, StuttgartKartentelefon: 0711 22 11 05
Mo-Fr: 9-18 Uhr

Steffen Henssler Tickets kaufen

OrtUhrzeitDatumPreisHilfe zum Ticketkauf

Wagenhallen
Stuttgart

20:0007.12.2019ab 43,00 €Karten kaufen

Video

Standort