Newsletter

Roland Kaiser Porsche-Arena

Roland Kaiser

Die große Arena-Tournee – Live 2018/2019

Nach der letztjährigen Tour anlässlich seines 65 Geburtstags geht Deutschlands erfolgreichster Schlagersänger 2018 auf große Arena-Tournee. Das Gastspiel in Stuttgart findet am 7. Dezember in der Porsche-Arena statt – mit Liedern, die sowohl Sehnsucht wecken als auch Optimismus ausstrahlen.

Seine Alben verkauften sich über 90 Millionen Mal und erreichen regelmäßig Gold- oder Platinstatus, seine gefeierten Konzerte sind regelmäßig in Rekordzeit ausverkauft: Die über 40-jährige Karriere von ROLAND KAISER ist so facettenreich wie faszinierend. Es ist sein Talent für großartige musikalische Bilder, seine unbändige Spielfreude und diese elektrisierende Leidenschaft, die er auf der Bühne entfacht und mit der er sein Publikum seit Jahrzehnten begeistert.

Ebensolche Begeisterung und vor allem großen Respekt verdienen sein unermüdliches Engagement für soziale Gerechtigkeit sowie seine mutige Haltung für eine weltoffene Gesellschaft. Für diesen Mut stehen auch seine Lieder, die gleichzeitig Sehnsucht wecken, das Leben und die Liebe feiern sowie von Optimismus und mit allen Sinnen gelebten Momenten erzählen. Auch 2018 in Stuttgart werden die Fans ihren Ausnahmekünstler und seine größten Hits feiern, einen unvergesslichen Abende haben und eine großartige Party erleben.

weiterlesen
Fr. 07.12.2018 20:00 Uhr Porsche-Arena, StuttgartKartentelefon: 0711 22 11 05
Mo-Fr: 9-18 Uhr

Roland Kaiser Tickets kaufen

OrtUhrzeitDatumPreisHilfe zum Ticketkauf

Porsche-Arena
Stuttgart

20:0007.12.2018ab 42,90 €Karten kaufen

Video

News zu Roland Kaiser

24.11.2016

ROLAND KAISER ERHÄLT BUNDESVERDIENSTKREUZ

ROLAND KAISER – seit über 40 Jahren eine feste Größe im deutschen Showgeschäft und der Grandseigneur des Schlagers – hat noch eine ganz andere Seite: die des verantwortungsbewussten und sozial als auch politisch engagierten Mitbürgers. Mit seiner Popularität setzt sich der Künstler vielfach für soziale Zwecke ein. Ein Echo ist ihm von der Deutschen Phonoakademie im April dieses Jahres für sein außergewöhnliches Engagement bereits verliehen worden, nun folgt die Adelung durch die Verleihung des Verdienstkreuzes am Bande am 05. Dezember 2016 in Berlin durch den Bundespräsidenten Joachim Gauck.

Standort