Newsletter
26.02.2021

ROLAND KAISER mit neuem Termin im Herbst 2021

ROLAND KAISERs ursprünglich für den 25. März geplante Konzert in der Stuttgarter Schleyer-Halle wird auf den 23. September 2021 verschoben. Bereits gekaufte Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit. Der Künstler dazu: „Leider lässt es die aktuelle Situation weiterhin nicht zu, dass meine geplanten Frühjahrstermine der „Alles oder Dich“ Tournee stattfinden können. Mein gesamtes Team und ich selbst sind jedoch sehr zuversichtlich, dass wir in diesem Herbst wieder live auf der Bühne stehen und die Rückkehr zur Kultur feiern können. Danke an mein Team, das trotz der logistischen Herausforderung bereits die neuen Termine festlegen konnte, weiterhin unermüdlich an unserem baldigen Wiedersehen arbeitet und stets die aktuellen Entwicklungen im Blick behält. Ich bedanke mich bei Euch allen für das Vertrauen. Behaltet Eure Tickets, wir sehen uns auf jeden Fall! Bis dahin – bleibt gesund!“