Newsletter

Peter Kraus Liederhalle

Peter Kraus

80 Jahre und kein bisschen müde – Alt-Rock'n'Roller PETER KRAUS geht 2019 auf Jubiläumstour! Das Gastspiel in Stuttgart steigt am 28. Oktober in der Liederhalle.

Schön war die Zeit! Und wild war die Zeit! Es war die Zeit des Aufbruchs und der unbändigen Lebensfreunde – die 50er und 60er Jahre im Deutschland der Nachkriegszeit. Rock'n'Roll als neues Lebensgefühl eroberte Europa. Niemand verkörpert dieses Lebensgefühl musikalisch damals wie heute so virtuos und ungebrochen wie PETER KRAUS.

Grund genug für den „ewig jungen“ Ausnahmekünstler im Rahmen einer großen Jubiläumstournee die Perlen seines außergewöhnlichen musikalischen Œuvres und der Zeit, die ihn prägte, nochmals zu präsentieren. Dabei wird er nicht nur eigene große Hits, sondern vor allem auch seine persönlichen Lieblingssongs von anderen berühmten Interpreten wie Fats Domino, Elvis Presley oder Tom Jones darbieten.

„Ich habe mich entschlossen einProgramm zusammenzustellen, das nicht nur meine eigenen Hits sondern auch meine Lieblingssongs aus den wilden 50er und 60er Jahren beinhaltet“, beschreibt PETER KRAUS sein Musikprojekt, mit dem er sich einen langgehegten Herzenswunsch erfüllte.

weiterlesen
Mo. 28.10.2019 19:30 Uhr Liederhalle (Beethoven-Saal), StuttgartKartentelefon: 0711 22 11 05
Mo-Fr: 9-18 Uhr

Peter Kraus Tickets kaufen

OrtUhrzeitDatumPreisHilfe zum Ticketkauf

Liederhalle Beethoven-Saal
Stuttgart

19:3028.10.2019ab 51,50 €

Video

Standort