Newsletter

Fiddler's Green LKA Longhorn

Fiddler's Green

Heyday Tour 2019

Gäste: The Moorings

FIDDLER'S GREEN nehmen einmal mehr mit auf eine Reise auf die grüne Insel - Pub-Eskalation inklusive! Deutschlands populärste Speedfolk-Band kommt am 3. Mai ins LKA/Longhorn nach Stuttgart-Wangen.

Die Saiten sind gespannt, die Bodhrán im Anschlag und die Stimmbänder gut geölt: FIDDLER'S GREEN sind zurück! Obwohl, wirklich weg waren die Urgesteine der deutschen Folkrock-Szene ja nie. Aber neben fleißigem Touren inklusive Unplugged-Konzerten gibt es ihren Speedfolk jetzt auch in Form eines neuen Albums auf die Ohren. Auf „HEYDAY“ zeigt sich die Band, wie man sie kennt und doch wieder ganz neu – eben typisch FIDDLER'S GREEN! Freut euch auf guinnessgetränkte Hymnen, die inspiriert von der Seele Irlands zu einem temporeichen Ritt zwischen Whiskey, grünen Hügeln und gesunder Pub-Eskalation einladen. Wie gewohnt werden dabei auch Streifzüge in andere Genres gewagt. Und wenn rasantes Tempo, eingängige Melodien und rebellische Punk-Attitüde zusammentreffen, dann lautet die Devise nicht etwa besinnliches Schunkeln, sondern: Suit up - we’re heading for our HEYDAY!

weiterlesen
Fr. 03.05.2019 20:00 Uhr LKA Longhorn, StuttgartKartentelefon: 0711 22 11 05
Mo-Fr: 9-18 Uhr

Fiddler's Green Tickets kaufen

OrtUhrzeitDatumPreisHilfe zum Ticketkauf

LKA Longhorn
Stuttgart

20:0003.05.2019ab 36,40 €Karten kaufen

Video

Standort