Newsletter
Neuer Termin in Vorbereitung

Weltweihnachtscircus Stuttgart Cannstatter Wasen

Weltweihnachtscircus Stuttgart

WELTWEIHNACHTSCIRCUS STUTTGART 2021/2022 ABGESAGT

Angesichts der strengen Covid-Maßnahmen in Baden-Württemberg müssen wir leider schweren Herzens entscheiden, den kommenden WELTWEIHNACHTSCIRCUS STUTTGART abzusagen.

Wir bereiten jetzt schon den Weltweihnachtscircus 2022 – 2023 vor, der, angesichts des aktuellen Rückschlags, das größte Programm jemals präsentieren wird.

Die Nachricht von der Absage hat die Produzenten hart getroffen, aber auch die 100 Artisten aus der ganzen Welt, die schon in Stuttgart angereist sind. Die Proben hatten bereits im vollen Umfang begonnen und um unser Publikum 100%ige Sicherheit zu garantieren, hatten wir uns schon im Sommer dazu entschieden, ein neues, größeres Zelt zu nutzen. Das war eine riesige Investition aber gab uns die Möglichkeit, einem Publikum von bis zu 3.300 Personen Platz zu bieten.

Das war eine gute Entscheidung, da wir mit den zuletzt aktuellen Vorgaben noch mit 1.650 Besuchern im Zelt hätten spielen können.

Das ist finanziell natürlich auch einen Schritt zurück, aber damit konnten wir leben. Wir wollten unser treues Publikum hier in Stuttgart nicht enttäuschen und dieses ein Weltprogramm mit den meist gekrönten Nummer nicht vermissen lassen. Im Vorverkauf waren fast 40.000 Karten verkauft.

Der 28. WELTWEIHNACHTSCIRCUS STUTTGART  finden nun vom 08. Dezember 2022 bis 08. Januar 2023 auf dem Cannstatter Wasen in Stuttgart statt. Bereits gekaufte Eintrittskarten behalten für den neuen Termin ihre Gültigkeit.

weiterlesen
Do. 09.12.2021 19:00 Uhr Cannstatter Wasen, StuttgartKartentelefon: 0711 22 11 05
Mo-Fr: 10-18 Uhr

Weltweihnachtscircus Stuttgart Tickets kaufen

OrtUhrzeitDatumPreisHilfe zum Ticketkauf

Cannstatter Wasen
Stuttgart

19:0009.12.2021

Video

News zu Weltweihnachtscircus Stuttgart

28.12.2018

"Prix Roncalli" für Henk van der Mejden

Große Ehrung für Henk van der Mejden am gestrigen Abend im Weltweihnachtscircus Stuttgart: Niemand geringeres als Zirkusimpresario und Roncalli-Chef Bernhard Paul überreichte dem Produzenten des Weltweihnachtscircus den "Prix Roncalli". Der von Stardesigner Luigi Colani gestaltete Preis wird an Personen vergeben, die sich in herausragender Art und Weise um das Kulturgut Circus verdient gemacht haben. Mit dem „Prix Roncalli“ zeichnet Bernhard Paul Henk van der Mejden „für herausragende Leistungen in der Circuskunst und jahrelange positive Arbeit für das kulturelle Ansehen des Circus.“ aus.

12.07.2018

WELTWEIHNACHTSCIRCUS STUTTGART: Vorverkauf gestartet

Der 26. WELTWEIHNACHTSCIRCUS STUTTGART, der vom 6. Dezember 2018 bis 6. Januar 2019 auf der Cannstatter Wasen gastiert, feiert den 250. Geburtstag des Circus mit einem spektakulären Programm und einem wahren Feuerwerk an Spannung, Schönheit und Sensationen!

Eintrittskarten für das Circuserlebnis des Jahres sind ab sofort unter www.weltweihnachtscircus.de erhältlich.

03.01.2018

WWC: 11h-Vorstellung am 03. Januar fällt aufgrund Sturmwarnung aus!

Bitte beachten:

Aufgrund der Sturmwarnung muss die heutige (03. Januar) 11h-Vorstellung des Weltweihnachtscircus Stuttgart leider ausfallen!

Die Nachmittags- wie die Abendvorstellungen finden wie geplant statt. Für aktuelle Informationen wenden Sie sich gerne jederzeit an das Circustelephon unter der 0711-674 47 70.

Für die 11h-Vorstellung gekaufte Eintrittskarten können vor Ort an der Circuskasse umgetauscht werden.

Wir bitten eventuelle daraus entstandene Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

17.10.2017

Weltweihnachtscircus Stuttgart: Weitere Matinées im Vorverkauf

Ab sofort sind für den 26. bis zum 30. Dezember und am 06. Januar Karten für die beliebten Matinéevorstellungen des Weltweihnachtscircus Stuttgart im Vorverkauf erhältlich.

Standort