Newsletter

Schräglage

Tom Hengst

TOM HENGST geht auf Goldrausch-Tour: Mit neuen Veröffentlichungen im Gepäck lädt der Rapper am 10. Januar in der Schräglage ins Moshpit ein.

DieCorona-Zeit ohne Live-Auftritte hat TOM HENGST produktiv für sich genutzt: Mit neuer Inspiration hat er seine „Gib dein Geld“ EP und zusammen mit Lugatti die „Bärenbrüder“ EP veröffentlicht. Es folgten mehrere Singleauskopplungen, mit denen auch Playlisten-Cover geschmückt werden konnten. Pünktlich zum Release von "Goldrausch" geht es dann erstmals auch solo auf Tour. TOM HENGST gibt auf der Bühne immer 100 Prozent und sorgt für verschwitzte und heisere Fans. Denn beim Mitrappen und im Moshpit wird garantiert jeder Fan im Goldrausch sein und Deutschland auf den Kopf gestellt.

Nachholtermin: Eintrittskarten vom 3. September 2022 bleiben gültig.

weiterlesen
Di. 10.01.2023 20:00 Uhr Schräglage, StuttgartKartentelefon: 0711 22 11 05
Mo-Fr: 10-16 Uhr

Tom Hengst Tickets kaufen

OrtUhrzeitDatumPreisHilfe zum Ticketkauf

Schräglage
Stuttgart

20:0010.01.2023ab 24,90 €Karten kaufen

Video

Standort