Newsletter

Tom Beck

Gast: Kovic

Seine Rolle als Hauptdarsteller in der RTL Serie „Alarm für Cobra 11“ hat TOM BECK aufgegeben, um sich um sich verstärkt auf seine Musik konzentrieren zu können. Nach seiner ausverkauften Tournee 2019 kehrt der Multiinstrumentalist 2020 auf die Bühne zurück, sein Gastspiel in Stuttgart steigt am 17. Januar im Im Wizemann.

Seine neuesten Songs pendeln zwischen bittersüßer Melancholie und humorvollen Texten. Es geht um die verlorene Liebe, die Freiheit und die Lust aufs Leben. Am Ende bleibt ein ehrlicher und authentischer TOM BECK, mit allen Erfahrungen, die das Leben ausmachen. Live merkt man ihm schnell an, mit wie viel Herz und Leidenschaft er sich der Musik verschrieben hat. Der Multiinstrumentalist liebt die Bühne und ist ein geborener Entertainer. Inzwischen spielt TOM BECK die großen Festivals wie „Rock am Ring“ und “Rock im Park“ und kann auf zwei Studioalben und drei Live-Alben zurückblicken.

weiterlesen
Kartentelefon: 0711 22 11 05
Mo-Fr: 9-18 Uhr

Video