Newsletter

Kongresshalle

The Musical Box

THE MUSICAL BOX performs Genesis – Selling England by the Pound

THE MUSICAL BOX feiern das 50-jährige Jubiläum der Genesis Tour zum Album "Selling England by the Pound". Am 27. April kopieren die kanadischen Rock-Archäologen die damals von frenetischem Jubel begleitete Show in die Kongresshalle nach Böblingen.

Viele der alten und neuen Genesis-Begeisterten haben weder die legendäre erste multimediale Performance im Sektor Rockmusik gesehen, noch durften sie den jungen Peter Gabriel in seinen mannigfaltigen und theatralischen Rollen als Sänger von Genesis erleben. THE MUSICAL BOX schließen diese Lücke, indem sie unter enormem zeitlichen wie materialtechnischem Aufwand jedes noch so kleinste Detail genauestens nachbildet oder im Original beschafft: Instrumente, Masken, Kostüme, Stage Sets, Ton- und Lichtanlage, visuelle Effekte, Requisiten, ...

Die 1:1-Replikation ist ein rockiges Musiktheater, das dem Besucher das Gefühl gibt, dass er sich in der Originalshow befindet! Alle Titelansagen, jeder Song, jede Bewegung von Gabriel, sämtliche Lichtstimmungen und -einstellungen, aber auch die kompletten multimedialen Einspielungen werden exakt so wiedergegeben, wie sie von Genesis vor 50 Jahren aufgeführt wurden.

weiterlesen
Sa. 27.04.2024 20:00 Uhr Kongresshalle, BöblingenKartentelefon: 0711 22 11 05
Mo-Fr: 10-16 Uhr

The Musical Box Tickets kaufen

OrtUhrzeitDatumPreisHilfe zum Ticketkauf

Kongresshalle
Böblingen

20:0027.04.2024ab 75,95 €

Video

Standort