Newsletter

Sebastian Reich & Amanda

In ihrem vierten Soloprogramm "Verrückte Zeit" begeistern SEBASTIAN REICH und seine quirlige Nilfperddame AMANDA erneut mit überraschender Comedy. Der Bauchredner ist am 6. Januar 2023 im Stuttgarter Theaterhaus zu Gast.

Während SEBASTIAN REICH sich daran erinnert, wie man früher den Film noch zum Entwickeln brachte und Musikkassetten mit dem Bleistift spulte, kommt AMANDA mit dem Selfie machen gar nicht mehr hinterher. Autos fahren selbstständig, Küchengeräte kochen von alleine und der Kühlschrank weiß schon heute, was Nilpferde morgen wünschen.

AMANDAs Traum vom eigenen Smartphone wurde endlich Wirklichkeit und öffnet ihr das Tor zu einer neuen Welt: Essen per App und Spaß nonstop – fehlt eigentlich nur noch das richtige Herzblatt an ihrer Seite! Während AMANDA die Hoffnung auf ihren Traummann noch lange nicht aufgegeben hat und ihre Pläne als Influencerin verfolgt, fragt sich SEBASTIAN REICH, ob das früher eigentlich auch schon alles so verrückt war, und er es bloß nicht gemerkt hat.

Spontane Interaktionen, Musik, hippe Nilpferd-Comedy und jede Menge lustige Überraschungen werden die Lachmuskeln des Publikums strapazieren. Auch das komplett neue Programm ist wieder ein Spaß für die ganze Familie.

Nachholtermin: Eintrittskarten vom 3. Oktober 2021 bleiben gültig.

weiterlesen

Video