Newsletter

LKA Longhorn

Schmutzki

Schmutz De La Schmutz Tour 2024
Gäste: Drei Meter Feldweg, Berlin 2.0

SCHMUTZKI haben 30 verschollene Songs wiedergefunden, entstaubt und in ein neues Album gepackt. Am 30. März präsentieren die Stuttgarter Lokalmatadore ihre Speicherfunde im Heimspiel im LKA Longhorn.

Ach du schöner Schreck! Wie ein unverhoffter Fuffi-Fund in einer lang nicht getragenen Jeans, haben SCHMUTZKI unter ihrem roten Teppich eine ganze Kolonie von unveröffentlichten Songs gefunden. 30 verschollene Lieder aus zwölf Jahren Rumpelei haben die drei Punkrocker aus Stuttgart liebevoll vom Parket gekratzt, von Staubmilben und Mäusekot befreit, um sie dann der ahnungslosen Masse als brandneues Album vorzusetzen. Und wäre das nicht schon dreist genug, ist diese fragwürdige Anthologie auch noch Aufhänger für eine Konzerttournee durch deutschsprachige Lande. Da kann man nur raten: Danach Händewaschen nicht vergessen!

weiterlesen
Sa. 30.03.2024 20:00 Uhr LKA Longhorn, StuttgartKartentelefon: 0711 22 11 05
Mo-Fr: 10-16 Uhr

Schmutzki Tickets kaufen

OrtUhrzeitDatumPreisHilfe zum Ticketkauf

LKA Longhorn
Stuttgart

20:0030.03.2024ab 32,05 €Karten kaufen

Video

Schmutzki wird präsentiert von:
  • Hit Radio Antenne1
  • Ox
Standort