Newsletter

Sarah Connor

Herz Karft Werke-Tour
Gast: Esther Graf

SARAH CONNOR ist die erfolgreichste deutsche Sängerin der letzten Jahre. Am 7. August legt die stimmgewaltige Wahl-Berlinerin nach und verlängert unter dem Motto "Endlich wieder bei Euch" ihre erfolgreiche "Herz Kraft Werke"-Tour um ein Zusatzkonzert im Residenzschloss Ludwigsburg.

BESUCHERINFO hier

Die Beziehung zwischen SARAH CONNOR und ihren Fans ist etwas ganz Besonderes. Schon auf ihrer "Muttersprache" Tournee 2016/17 sowie bei ihrer ebenfalls ausverkauften "Herz Kraft Werke"-Arena Tournee 2019 bezeugten ihre Fans ihre Treue und Textsicherheit. Die Zusatztermine 2022 sind ein Dankeschön an ihre Fans, auf die sich Sarah schon jetzt freut und die ihren Adrenalinspiegel steigen lassen: „Unmittelbar vor Konzertbeginn bekomme ich nur schwer Luft und denke, ich muss sterben vor Lampenfieber. Doch wenn der Vorhang fällt, die Musik einsetzt, ich die Hände und Gesichter sehe und die Rufe der Fans höre, dann weiß ich: Das wird ein geiler Abend.“

Nachholtermin: Eintrittskarten vom 8. August 2020 und 8. August 2021 bleiben gültig.

weiterlesen
Kartentelefon: 0711 22 11 05
Mo-Fr: 10-16 Uhr

Video

News zu Sarah Connor

29.04.2020

SARAH CONNOR auf 2021 verschoben

Auch SARAH CONNOR  kann dieses Jahr nicht in die Open-Air Saison starten. Aufgrund der behördlichen Auflagen im Zusammenhang mit der Eindämmung des Corona-Virus dürfen in Deutschland Großveranstaltungen bis 31. August 2020 nicht durchgeführt werden. Dies betrifft leider auch die anstehenden Termine ihrer „HERZ KRAFTE WERKE – Sommer 2020“ - Tournee im geplanten Zeitraum vom 16.05. bis 22.08.2020.

Neuer Termin für das am 08. August in Ludwisgburg geplante Konzert ist der 08. August 2021.

Bereits gekaufte Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit.