Newsletter

Im Wizemann

One Morning Left

Worry less, dance more: ONE MORNING LEFT kombinieren ihren Metalcore mit 80er-Jahre-beeinflussten Synths und massiven Refrains. Am 6. Oktober machen die Finnen im Rahmen ihrer "Neo Inferno Tour 2022" in Stuttgart im Im Wizemann Station.

Gäste: Chrosschains, Somehow Jo

2021 veröffentlichten ONE MORNING LEFT ihr von der Kritik gefeiertes Album "Hyperactive". Der einzigartige Stil der Band, bei der es schon immer um die Live-Performance ging, wurde jedoch bereits 2008 kreiert und durch die Erfahrung unzähliger Shows und Festivals stetig verbessert.

Nun bringen ONE MORNING LEFT ihren einzigartigen Partycore auch in Stuttgart auf die Bühne: "Unser Neon Inferno wird sich über ganz Europa erstecken und ihr werdet brennen! Unser 80er- und Synthwave-beeinflusster Metal wird euch tanzen lassen, als ob morgen die Welt unterginge – und ihr werdet euch sexy dabei fühlen", kündigt Gitarrist Leevi an.

weiterlesen
Do. 06.10.2022 19:00 Uhr Im Wizemann (Studio), StuttgartKartentelefon: 0711 22 11 05
Mo-Fr: 10-16 Uhr

One Morning Left Tickets kaufen

OrtUhrzeitDatumPreisHilfe zum Ticketkauf

Im Wizemann Studio
Stuttgart

19:0006.10.2022ab 20,50 €Karten kaufen

Video

Standort