Newsletter

No Angels

Die NO ANGELS kommen auf Celebration-Tour: Am 23. September bringen Sandy, Lucy, Nadja und Jess alte Hits sowie die neuen Songs ihres Nummer-eins-Albums "20" auf die Bühne der Stuttgarter Liederhalle.

Nachdem die Tickets für ihr Open-Air-Konzert in der Berliner Parkbühne Wuhlheide im Nu ausverkauft waren, schieben die NO ANGELS mit ihrer Celebration-Tour eine Live-Fortsetzung nach.

„Wir sind einfach nur überwältigt von unseren Fans und können es gar nicht erwarten wieder auf der Bühne zu stehen“, freut sich Sandy. Das positive Feedback und der Ticketansturm haben die NO ANGELS besonders beeindruckt: „Es ist so krass! Das hätten wir uns nie träumen lassen! Umso besser, dass es nicht nur bei einem Konzertabend bleibt“, sagt Lucy. „In den letzten Monaten haben wir unglaublich viele liebe Nachrichten von unseren Fans erhalten – wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit jeder und jedem Einzelnen von ihnen“, bestätigt Nadja und Jess ergänzt: „Gerade nach den letzten Monaten ist es eine wahnsinnig tolle Vorstellung wieder gemeinsam auf Tournee zu gehen und Abend für Abend mit unseren Fans zu feiern!“

Was die Fans im Rahmen der "Celebration - Tour" erwarten dürfen? Zum einen natürlich die beliebtesten Songs der letzten Jahrzehnte wie „Daylight In Your Eyes“, „When The Angels Sing” oder „Still In Love With You“, zum anderen aber auch die neuen Songs des Nummer-eins-Albums „20", mit dem die NO ANGELS ihren jüngsten Charterfolg feierten.

weiterlesen
Kartentelefon: 0711 22 11 05
Mo-Fr: 10-16 Uhr

Video

No Angels wird präsentiert von:
  • Hit Radio Antenne1