Newsletter

Im Wizemann

Nathan Evans

Live 2024
Gast: Cammy Barnes

Mit seiner einzigartigen Stimme hat NATHAN EVANS traditionelle Sea Shanty-Songs wiederbelebt. Am 5. März* kommt der ehemalige Postboten mit dem unverkennbar schottischen Akzent nach Stuttgart ins Im Wizemann.

Den Kurs zu ändern und volle Fahrt in eine neue Richtung aufzunehmen, erfordert Mut. Denn natürlich schwingt sie immer mit: die Angst vor dem Scheitern. Und doch sollten unbekannte Wege stets als Chance verstanden werden. Genau das weiß auch Singer-Songwriter NATHAN EVANS. Und so begibt sich der Musiker, der mit seinen Coverversionen traditioneller Sea Shanty-Songs einen weltweiten Hype um die Seemannslieder auslöste, nun mit seiner neuen Single "Catch You When You Fall" auf bisher unbekannte Pfade und ermutigt seine Fans dazu, Chancen zu ergreifen statt sie verstreichen zu lassen.

Mit seinem Cover des 150 Jahre alten Sea Shanty "Wellerman" eroberte NATHAN EVANS die Herzen der Menschen im Sturm und brachte mit seinen Shanty-Neuinterpretationen ein musikalisches Phänomen in die Herzen und Playlisten seiner Fans, das gekommen war, um zu bleiben. Nun führt sein Weg den 28-Jährigen in neue Richtungen. Es sind die emotionalen Klavierklänge und NATHAN EVANS' einzigartige Stimme, die die Botschaft von "Catch You When You Fall" auf mitreißende Weise transportieren. Und somit ist der Track ein persönliches Mutmachlied, mit dem der Sänger und Musiker nicht nur andere Menschen empowern will, sondern sie auch weiterhin mit auf seine persönliche Reise nimmt.

*Nachholtermin: Eintrittskarten vom 3. Juli 2023 bleiben gültig.

weiterlesen
Di. 05.03.2024 20:00 Uhr Im Wizemann (Studio), StuttgartKartentelefon: 0711 22 11 05
Mo-Fr: 10-16 Uhr

Nathan Evans Tickets kaufen

OrtUhrzeitDatumPreisHilfe zum Ticketkauf

Im Wizemann Studio
Stuttgart

20:0005.03.2024ab 41,00 €Karten kaufen

Video

Nathan Evans wird präsentiert von:
  • Event
  • Kulturnews

News zu Nathan Evans

03.07.2023

Aktuelle Konzertvorschau 03. - 09. Juli 2023

Diese Woche bleibt es ruhig, denn das einzige, eigentlich für heute geplante Konzert musste leider verschoben werden. Hier ist unsere #Wochenübersicht.

MO | Nathan Evans | Im Wizemann | verschoben auf 05.03.2024

📷 Chris Heidrich

26.06.2023

NATHAN EVANS: Tour auf 2024 verschoben

Leider muss die für diesen Sommer geplante Tournee von NATHAN EVANS auf den März 2024 verschoben werden. So kommen die neuen Termine dann passend zum neuen Album und die Fans können sich auf eine gelungene Mischung alter und neuer Hits freuen. Neuer Termin für das ursprünglich am 03. Juli in Stuttgart geplante Konzert ist der 05. März 2024. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit!

Standort