Newsletter

Theaterhaus

Max Mutzke & Band

20 Jahre Max Mutzke – Die Jubiläumstour

Egal, ob Pop, Rock, Soul, Funk oder Jazz – MAX MUTZKE beherrscht jedes Genre. Am 15. Oktober kommt der Künstler mit der soulig-weichen Stimme mit seinen Hits der letzten 20 Jahre zum Jubiläumskonzert nach Stuttgart ins Theaterhaus.

Die beeindruckende Karriere des Sängers und Songwriters MAX MUTZKE begann 2004 mit dem Nummer 1-Hit „Can’t Wait Until Tonight“, mit dem er den 8. Platz beim Eurovision Song Contest belegte. Mittlerweile kann der Künstler auf acht Studioalben und zwei Livealben verweisen, sein nächstes Album erscheint im Jubiläumsjahr 2024.

Sein Publikum begeistert er neben seiner markanten Stimme vor allem mit seiner Vielseitigkeit. Diese konnte der Sänger bereits in der Zusammenarbeit mit verschiedenen Künstlern beweisen: Seit Jahren spielt MAX MUTZKE mit Jazzgrößen wie Klaus Doldinger, Wolfgang Haffner, Bill Evans, Till Brönner, Nils Wülker, Matti Klein Band, Marialy Pacheco und vielen mehr, aber auch mit den größten und erfolgreichsten Big Bands wie beispielsweise der SWR Big Band, dem WDR Funkhausorchester, der Big Band der Bundeswehr oder auch mit klassischen Orchestern wie der NDR Radiophilharmonie, dem Babelsberg Filmorchester oder dem Streichquintett Takeover Ensemble.

Auch im TV verzeichnet er weiterhin Erfolge: 2019 gewann MAX MUTZKE im Kostüm des Astronauten die erste Ausgabe der TV-Show “The Masked Singer“ und Anfang 2021 lief sein erstes eigenes TV-Format „Lebenslieder“ in der ARD an.

weiterlesen
Di. 15.10.2024 20:00 Uhr Theaterhaus (T 1), StuttgartKartentelefon: 0711 22 11 05
Mo-Fr: 10-16 Uhr

Max Mutzke & Band Tickets kaufen

OrtUhrzeitDatumPreisHilfe zum Ticketkauf

Theaterhaus T 1
Stuttgart

20:0015.10.2024ab 40,95 €

Video

Standort