Newsletter

LKA Longhorn

Lord Of The Lost

LORD OF THE LOST comen auf Homecoming Tour 2022: Am 7. Oktober stellen Deutschlands erfolgreichste Dark Rocker im LKA Longhorn in Stuttgart ihr 2021er-Doppelalbum-Epos "Judas" vor.

Gäste: Nachtblut, Scarlet Dorn

Stillstand war für LORD OF THE LOST noch nie eine Option. Und so wurde im Juli 2021 das Doppelalbum-Epos "Judas" veröffentlicht, das prompt den zweiten Platz der Deutschen Albumcharts erklomm und den bis dato größten Charterfolg der St. Paulianer sicherstellte.

LORD OF THE LOST-Konzerte sind seit jeher mehr als nur Konzerte. Es sind Treffen einer starken, familiären Community, ein Leuchtturm in dunklen Zeiten – momentan mehr denn je. Denn nach der pandemiebendingten Pause sieht die Band in ihren Auftritten weit mehr als nur die Albumtour zu "Judas": In einer Welt, in der Musik für viele mehr und mehr die einzige Zuflucht zu sein scheint, sollen ihre Auftritte vielmehr ein Nachhause-Kommen sein.

Mit Nachtblut und Scarlet Dorn haben LORD OF THE LOST zwei befreundete Bands mit im Gepäck, die den Abend musikalisch und emotional vervollständigen.

weiterlesen
Fr. 07.10.2022 20:00 Uhr LKA Longhorn, StuttgartKartentelefon: 0711 22 11 05
Mo-Fr: 10-16 Uhr

Lord Of The Lost Tickets kaufen

OrtUhrzeitDatumPreisHilfe zum Ticketkauf

LKA Longhorn
Stuttgart

20:0007.10.2022ab 35,25 €

Video

Standort