Newsletter

Im Wizemann

Kettcar

Live 2024
Gast: Christin Nichols

KETTCAR kehren auf die Bühne zurück: Am 24. April steigen die Hamburger Indierocker in Stuttgart im Im Wizemann ab.

Bereits mehr als sechs Jahre sind seit dem letzten Album von KETTCAR vergangen. Doch auch heute noch wirkt "Ich vs. Wir" inklusive der EP-Fortsetzung „Wir vs. Ich“ so relevant und aktuell wie bei seinem Erscheinen im Herbst 2017. Dass eine Band 15 Jahre nach Gründung ihr bis dahin bestes Album veröffentlicht, passiert ja auch nicht oft. "Eines der kraftvollsten und wichtigsten deutschen Alben des Jahres" meinte Spiegel.de, "Unversöhnlich und mit neuer Dringlichkeit" der Musikexpress.

weiterlesen
Mi. 24.04.2024 20:00 Uhr Im Wizemann (Halle), StuttgartKartentelefon: 0711 22 11 05
Mo-Fr: 10-16 Uhr

Kettcar Tickets kaufen

OrtUhrzeitDatumPreisHilfe zum Ticketkauf

Im Wizemann Halle
Stuttgart

20:0024.04.2024ab 49,40 €

Video

Kettcar wird präsentiert von:
  • Hit Radio Antenne1

News zu Kettcar

13.10.2017

Kettcars "Ich vs. wir" ab sofort erhältlich!

Endlich ist es soweit! Ab heute ist "Ich vs. Wir" von Kettcar überall erhältlich. Man könnte meinen, wir sind etwas voreingenommen, aber wir empfehlen wirklich reinsten Herzens: hört euch das Album an. Wir sind Hals über Kopf verliebt. Wer's nich glaubt, hier geht es zur ersten Singleauskopplung "Ankunftshalle".

Und zum weiteren Beweis liefern wir die begeisterten Statements der Fachpresse gleich hinterher:

"Kaum eine Band wagt es derzeit, so politisch zu sein wie Kettcar" Neon

"Kettcars Fünfte ist eines der besten deutschsprachigen Gitarrenalben seit Jahren. Es ist treibend, hymnisch und politisch und darüber hinaus ein wichtiges Statement für soziale Integrität und Empathie." INTRO

"Kettcar sind angetreten, um notwendige Ausrufezeichen hinter notwendige Sätze zu stellen: moralisch, leidenschaftlich, folgerichtig." plattentests.de

Standort