Newsletter

Im Wizemann

Jaya The Cat

Gast: Kemo The Blaxican

JAYA THE CAT sind eine der besten Live-Bands weltweit, machen grandiose Musik, und kommen auch beim Feiern nicht zu kurz – auf und abseits der Bühne. Am 14. März gastieren die US-Amerikaner gemeinsam mit KEMO THE BLAXICAN in Stuttgart im Im Wizemann.

JAYA THE CAT sind bekannt für ihren einzigartigen Mix aus Reggae, Ska und Punk gepaart mit Dub- und Dancehallbeats. Das Ergebnis ist der musikalische Soundtrack zu Geschichten mit Betrunkenen bei Sonnenaufgängen, Fluchtmomenten, dysfunktionalen Liebesgeschichten, politischer Enttäuschung und optimistisch erhobenen Gläsern in schäbigen Bars, Karnevalsparaden und spätnächtlichen Ausflügen.

Als einziger MC von Delinquent Habits, der fließend Spanisch spricht, verbrachte KEMO THE BLAXICAN zwölf Jahre mit der Gruppe und trug den Delinquent-Sound über die Grenzen hinaus und um die ganze Welt. Er stieg als „The Blaxican“ in die Hip-Hop-Szene ein und blickte nie zurück. Vier Alben später verließ KEMO THE BLAXICAN die Delinquent Habits, um sein Debüt-Soloalbum „Simple Plan“ weiterzuverfolgen. Nach dem großen Lob der Kritiker, einem zweiten und dritten Album und mehreren Synchronlizenzverträgen wurde bei Kemo Krebs diagnostiziert. Nachdem Kemo seinen Kampf gegen den Krebs erfolgreich gewonnen hatte, tat er sich erneut mit Delinquent Habits zusammen, um ihr siebtes Studioalbum „It Could Be Round Two“ und Kemos eigene EP „Ugly At Times“ zu veröffentlichen.


weiterlesen
Do. 14.03.2024 20:00 Uhr Im Wizemann (Club), StuttgartKartentelefon: 0711 22 11 05
Mo-Fr: 10-16 Uhr

Jaya The Cat Tickets kaufen

OrtUhrzeitDatumPreisHilfe zum Ticketkauf

Im Wizemann Club
Stuttgart

20:0014.03.2024ab 31,50 €Karten kaufen

Video

Standort