Newsletter

Im Wizemann

Isaiah Rashad

Lil Sunny's Awesome European Vacation

ISAIAH RASHAD bricht sein Schweigen und kehrt mit einem neuen Album auf die Bühne zurück. Am 21. März kommt das Gründungsmitglied des Chattanooga Hip-Hop-Kollektivs "The House" nach Stuttgart ins Im Wizemann.

ISAIAH RASHAD blickt nicht zurück. Stattdessen hört er nie auf, sich vorwärts zu bewegen. Aus diesem Grund hat sich das Internet so sehr bemüht, Schritt zu halten, seit der in Chattanooga, Tennessee geborene und in Los Angeles lebende Künstler 2012 auftauchte. XXL holte ihn in seine prestigeträchtige „Freshman Class“, während sein Projekt Cilvia Demo eine seltene Punktzahl von 8,2 von Pitchfork erhielt. Zwei Jahre später landete sein Debüt in voller Länge, “The Sun's Tirade”, unter den Top 20 der Billboard Top 200 und 2016 auf über einem Dutzend Top-Listen zum Jahresende, darunter UPROXX, L.A. Weekly, Inverse, Stereogum, Pop Matters, Tauben & Flugzeuge, Pitchfork und mehr.

Zwischen ausverkauften Shows von Küste zu Küste und fast 500 Millionen Streams starrte er lange Zeit seine Dämonen aus dem Rampenlicht an und zog sich zurück. Als er wieder in die Musik eintauchte, hatte sich sein Leben verändert. Der Prozess änderte sich, also richtete er sich neu aus und schloss sich mit neuen Mitarbeitern wie Kenny Beats zusammen. Bereit, ein fünfjähriges kreatives Schweigen zu brechen, kehrt er mit seinem zweiten Album "The House Is Burning" einschließlich der Single „Lay Wit Ya“ zurück.

weiterlesen
Di. 21.03.2023 20:00 Uhr Im Wizemann (Halle), StuttgartKartentelefon: 0711 22 11 05
Mo-Fr: 10-16 Uhr

Isaiah Rashad Tickets kaufen

OrtUhrzeitDatumPreisHilfe zum Ticketkauf

Im Wizemann Halle
Stuttgart

20:0021.03.2023ab 40,70 €

Video

Standort