Newsletter

LKA Longhorn

Ikke Hüftgold

Nummer Eins - Live Tour 2024

IKKE HÜFTGOLD will die "Nummer Eins" werden: Am 5. Dezember lädt Deutschlands Party-Legende nach Stuttgart ins LKA Longhorn.

Seit mittlerweile 15 Jahren spaltet IKKE HÜFTGOLD die Nation und sorgt mit seinen eingängigen Texten und Melodien regelmäßig für generationsübergreifende Ohrwürmer. Jetzt kündigt der Sänger und Produzent eine Show an, die bis dato einzigartig im deutschen Partyschlager ist: „Nummer Eins“ heißt nicht nur die Tour und sein neuestes Album, sondern „Nummer Eins“ ist Programm! Denn fast alles, was er in den letzten Jahren angefasst hat, wurde zu Gold. "Es wird die verrückteste und emotionalste Show, die der Partyschlager jemals gesehen hat", verspricht IKKE HÜFTGOLD. "Es wird der Höhepunkt meiner Karriere und ich werde mit euch feiern, als gäbe es kein Morgen!"

IKKE HÜFTGOLD, der Mann hinter legendären Hits wie „Dicke Titten, Kartoffelsalat“, „Ich schwanke noch“ oder „Bumsbar“ sorgt regelmäßig mit Aktionen wie der Teilnahme beim ESC für Aufsehen. Seine unverkennbare Bühnenpräsenz, seine musikalische Exzellenz und seine unglaubliche Nahbarkeit machen ihn zu einem der außergewöhnlichsten Musiker Deutschlands.

weiterlesen
Do. 05.12.2024 20:00 Uhr LKA Longhorn, StuttgartKartentelefon: 0711 22 11 05
Mo-Fr: 10-16 Uhr

Ikke Hüftgold Tickets kaufen

OrtUhrzeitDatumPreisHilfe zum Ticketkauf

LKA Longhorn
Stuttgart

20:0005.12.2024ab 49,90 €

Video

Standort