Newsletter

Igorrr

IGORRR kombiniert einen einzigartigen Sound aus Death Metal, Barockmusik, Breakcore und Trip Hop – ein wahnsinniger Genre-Mix. Am 11. Februar kommen die Franzosen mit ihrem vierten Studioalbum „Spirituality and Distortion“ nach Stuttgart ins Im Wizemann.

Nachholtermin aus 2020*
Gäste: Author & Punisher, Otto von Schirach

Der Kreative Mastermind und Sänger Gautier Serre erzählt: „Dieses Album ist das Ergebnis einer wirklich intensiven Arbeit, die über einen langen Zeitraum geleistet wurde um die ehrlichste und kompromissloseste Musik zu liefern, die möglich ist. Ich hoffe, dass du die Musik genau so genießen wirst wie ich es jetzt tue, wenn ich dieses Album höre.“

* Eintittskarten vom 9. April 2020 behalten ihre Gültigkeit.

weiterlesen
Kartentelefon: 0711 22 11 05
Mo-Fr: 9-18 Uhr

Video

News zu Igorrr

16.03.2020

IGORRR: Tournee auf 2021 verschoben

Das ursprünglich für den 09. April im Im Wizemann geplante Konzert von IGORRR findet nun am 11. Februar 2021 statt. Bereits gekaufte Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit.