Newsletter

Helmut Lotti

HELMUT LOTTI stellt sein "Italian Songbook" vor. Der belgische Crossover- und Pop-Tenor ist stimmt am 22. April in der Stuttgarter Liederhalle und am 23. April im Konzerthaus Karlsruhe auf den Frühsommer ein.

Gemeinsam mit dem Golden Symphonic Orchestra stellt HELMUT LOTTI aber nicht nur sein 16. Album vor: In seinem Zwei-Stunden-Programm hat der beliebte belgische Crossover- und Pop-Tenor zudem ein Best Of seiner Karriere samt etlicher Fan-Favoriten. Die über 13 Millionen verkauften Tonträger des engagierten UNICEF-Botschafters enthalten ein breites Musik-Spektrum von Klassik, Pop über Latin, Swing & Jazz bis hin zu Liedern aus Afrika, Russland – und jetzt eben auch aus Italien.

Nachholtermine: Eintrittskarten vom 18. April 2022 bleiben für Stuttgart gültig, Eintrittskarten vom 23. April 2022 behalten Gültigkeit für Karlsruhe.

weiterlesen

Video