Newsletter

Hagrids Hütte

BYE BYE HÜTTI
Das letzte Live-Kapitel

Manu und Michel schlagen das letzte Live-Kapitel ihres Podcasts um Harry Potter, den berühmtesten Magier der Welt, auf: Am 2. September kommt HAGRIDS HÜTTE nach Stuttgart in die Liederhalle, anschließend geht es weiter ins Mash zur Aftershow-Party.

In ihrem Podcast HAGRIDS HÜTTE besprechen Manu und Michel jede Woche ein neues Kapitel der Geschichte rund um den berühmtesten Magier der Welt - Harry Potter. Mit dem Format begeistern sie seit Jahren ihre Fans, es hat sich eine treue Community um sie gebildet, die Liveshows sind mittlerweile legendär und oft innerhalb kürzester Zeit ausverkauft.

Nun neigt sich die Reise durch die Harry Potter-Bücher dem Ende zu: Bevor sie das allerletzte Kapitel im Podcast besprechen, laden Manu und Michel ihre Fans aber ein, noch einmal zusammen in den Zug vom Gleis 9 3/4 in Richtung Hogwarts zu steigen.

Im Anschluss findet ab 22.30 Uhr im direkt bei der Liederhalle gelegenen Mash eine Aftershow-Party statt, für die ein separates Ticket benötigt wird.

weiterlesen

Video