Newsletter

Im Wizemann

Gregor Hägele

„Hoffentlich Album“ Tour 2024

Nach seiner restlos ausverkauften 2023er-Tour zieht es GREGOR HÄGELE 2024 erneut auf die Bühne. Der gebürtige Stuttgarter hat rund 100 unveröffentlichte Songs auf Lager, von denen er am 17. Oktober in seiner Heimatstadt im Im Wizemann eine exklusive Auswahl präsentieren wird.

Mit nur 23 Jahren hat sich GREGOR HÄGELE bereits zu einem der aufstrebendsten Newcomern der deutschen Musikszene entwickelt: Mit seiner gefühlvollen Stimme und energiegeladenen Bühnenpräsenz zieht er sein Publikum ab Sekunde eins in den Bann. Schon beim ersten Upload eines Snippets der Single „Paracetamol“ reichten nur wenige Sekunden und sie ging mit über 600.000 Views auf TikTok viral. Auf „Paracetamol“ folgten viele weitere erfolgreiche Song-Veröffentlichungen wie unter anderem „Ana“, „1 Jahr“ und „Ein bisschen mehr“.

Die kommende „Hoffentlich Album“ Tour 2024 wird eine Reise durch GREGOR HÄGELEs mittlerweile sehr reichhaltigen Kosmos und gibt spannende Einblicke in dessen musikalische Vielfalt. Er hofft, dass das erste Album bis zur Tour fertig und veröffentlich sein wird - aber selbst, wenn nicht, es wird getourt!

100 unveröffentlichte Songs liegen fertig bereit, aus denen geschöpft wird und von denen eine exklusive Auswahl bei der kommenden Tour präsentiert wird. Doch nicht nur auf heiß ersehnte neue Songperlen dürfen sich Fans freuen, sondern auch auf Gregor’s bekannte Hits und Fan-Lieblinge wie "Blau" und „1 Jahr“, die besonders live ihr volles Potenzial mit vielen Emotionen entfalten.

weiterlesen
Do. 17.10.2024 19:30 Uhr Im Wizemann (Halle), StuttgartKartentelefon: 0711 22 11 05
Mo-Fr: 10-16 Uhr

Gregor Hägele Tickets kaufen

OrtUhrzeitDatumPreisHilfe zum Ticketkauf

Im Wizemann Halle
Stuttgart

19:3017.10.2024ab 35,00 €Karten kaufen

Video

Standort