Newsletter

Im Wizemann

Florian Künstler

Du bist nicht allein Tour 2025

FLORIAN KÜNSTLER kommt mit den Hits seines Debütalbums "Gegengewicht" und neuen Songs, die der Poet mit der sanften Stimme zur Zeit schreibt, nach Stuttgart: Am 27. März steigt der Lübecker Sänger und Songwriter im Im Wizemann ab.

FLORIAN KÜNSTLER kann ein Publikum mit seinen starken Texten und tiefen Emotionen mitreißen und führen, wie er auf seiner fast komplett ausverkauften Live-Tour 2023/2024 bewiesen hat. Wenn er seine akustische getragene Songwriter-Musik singt, bebt der Raum. Mit seiner authentischen und charmanten Art schafft er so ganz besondere Momente im Publikum.

Seine Debütsingle „Leise“ erschien im Juni 2020 und seitdem ist viel passiert: Neben eigenen Releases und Duetten mit anderen Singer-Songwriterinnen, veröffentlichte er im Mai 2022 die EP „Gute Nachrichten“ und im September 2023 sein Debütalbum „Gegengewicht“, mit dem er direkt auf Platz 11 der Albumcharts einstieg. Dieses enthält die Single „Lächeln“ mit Cassandra Steen und den Song „Kleiner Finger Schwur“, mit dem es FLORIAN KÜNSTLER bis auf Platz 4 der „TikTok DE Top 50“ und in die offiziellen Deutschen Single Charts geschafft hat.

weiterlesen
Do. 27.03.2025 20:00 Uhr Im Wizemann (Halle), StuttgartKartentelefon: 0711 22 11 05
Mo-Fr: 10-16 Uhr

Florian Künstler Tickets kaufen

OrtUhrzeitDatumPreisHilfe zum Ticketkauf

Im Wizemann Halle
Stuttgart

20:0027.03.2025ab 41,70 €Karten kaufen

Video

Standort