Newsletter

Im Wizemann

Enno Bunger

Der beste Verlierer

Seit 14 Jahren bietet ENNO BUNGER den Soundtrack für die Höhen und Tiefen des Lebens – seine Lieder werden auf Hochzeiten und Beerdigungen gespielt. Am 19. März kommt der gebürtige Ostfriese mit seinem neuen Album „Der beste Verlierer“ nach Stuttgart in s Im Wizemann.

Mit seiner Mischung aus Pop, Poesie, Politik und Punchlines trifft ENNO BUNGER den Nerv eines nachhaltig wachsenden Publikums. Die Konzerte des selbsternannten „hauptberuflichen Flausenlegers“ sind eine einzigartige Mischung aus emotional-intellektuellem Indie-Pop, in dem sich Kopf und Herz die Waage halten. Die feinfühlig erzählten Geschichten rühren nicht selten zu Tränen oder Glücksmomenten, werden detailverliebt begleitet von mitreißenden Bandarrangements und einem imposanten, ästhetischem Lichtkonzept. Von der berühmten hörbaren Stecknadel bei Klavierballaden, über tanzbare Euphorie bei Mitsinghymnen bis hin zur völligen Eskalation in Post-Rock oder Ravemomenten ist alles dabei. Durch seinen intrinsischen Drang, seinem Publikum eine gute Zeit zu bescheren, bricht ENNO BUNGER nicht selten mit dem gewöhnlichen Konzertformat und bringt zwischen den Songs einige selbstironische, kabarettistische Unterhaltungseinlagen, sodass man sich manchmal fragt: Bin ich hier auf einem Konzert oder vielleicht doch auf einem Comedyabend?

weiterlesen
Di. 19.03.2024 20:00 Uhr Im Wizemann (Club), StuttgartKartentelefon: 0711 22 11 05
Mo-Fr: 10-16 Uhr

Enno Bunger Tickets kaufen

OrtUhrzeitDatumPreisHilfe zum Ticketkauf

Im Wizemann Club
Stuttgart

20:0019.03.2024ab 36,45 €Karten kaufen

Video

Standort