Newsletter
Veranstaltung fällt ersatzlos aus

LKA Longhorn

Die Apokalyptischen Reiter

VOLLE.KRAFT.VORAUS: DIE APOKALYPTISCHEN REITER zeichnen sich seit jeher durch unbändige Live-Power, Spielfreude und maximale Energie aus. Am 14. Oktober sorgen die Thüringer Metaller im Stuttgarter LKA Longhorn für Reitermania.

Gäste: Wolfchant

DIE APOKALYPTISCHEN REITER machen jede Show zum Erlebnis und lassen ihre Fans fühlen und spüren, was die Magie der Reitermania ausmacht. Mit einer Gitarrenmacht, die einer kampflustigen Armee nahekommt, durchbrechen DIE APOKALYPTISCHEN REITER auf ihren neusten Album "Wilde Kinder" unsere inneren Mauern. Alles klingt in jeder Sekunde nach den Reitern, so wie man sie kennt und liebt. In dunklen Stunden löst die Band genau das ein, was sie die ganze Zeit gepredigt hat. Einst schien uns noch die Sonne aus dem Arsch, jetzt haben wir sie im Herzen. Denn "… hab Mut, alles ist gut" oder "… ich heile, weil ich vergebe" sind genau die Botschaften, die wir aktuell gebrauchen können.

DIE APOKALYPTISCHEN REITER leben ihren euphorisierenden Kampf für die Freiheit zu jeder Sekunde. Drückendes Riffing, lebendiges Drumming und kreativ umrahmte Refrains, die sofort haften bleiben. DIE APOKALYPTISCHEN REITER geben das Kommando an uns ab, da wo sie noch der “Seemann” waren, sind wir jetzt in “Leinen los” der Kapitän. Das maritime Thema zieht ungebrochen, es entsteht tatsächlich sowas wie Wehmut, gepaart mit Tatendrang.

weiterlesen
Fr. 14.10.2022 19:45 Uhr LKA Longhorn, StuttgartKartentelefon: 0711 22 11 05
Mo-Fr: 10-16 Uhr

Die Apokalyptischen Reiter Tickets kaufen

OrtUhrzeitDatumPreisHilfe zum Ticketkauf

LKA Longhorn
Stuttgart

19:4514.10.2022ab 37,45 €Karten kaufen

Video

Standort