Newsletter

Deine Cousine

Tour 2025

DEINE COUSINE kündigt ihre nächste Tour für Anfang 2025 an und das, während der letzte Ton der TOUR 2024 noch nicht gespielt wurde.

Nach restlos ausverkauften Konzerten 2024 und unzähligen spektakulären Festivalshows auf den größten Open Airs wie z.B. Deichbrand, Wacken oder Nova Rock kommt DEINE COUSINE jetzt zu ihren Fans zurück, um einmal mehr die Hallen des Landes in einen Hexenkessel zu verwandeln.

Wer hier nach dem warum fragt, hat noch kein Konzert von Ina Bredehorn aka DEINE COUSINE besucht und damit das Konzept nicht verstanden. Ihre Konzerte sind Momente, in denen nicht nur Ina sich am wohlsten fühlt, denn auch für alle Fans sind und bleiben sie erinnerungswürdige Abende und Nächte. Zwischen Gemeinschaft und Ekstase, Intimität und Vollrausch sind die Konstanten, die Funken überspringen und jedes noch so dicke Eis brechen lassen, die Geschichten und Erinnerungen, die mit ihrer Vehemenz überspringen und resonieren.

„Wenn Menschen von einem meiner Konzerte nach Hause gehen und sie - wie ich - davon euphorisiert sind, dann besteht die Chance, dass sie diese Euphorie und das Gemeinschaftsgefühl nach außen tragen. Das ist für mich die Kraft und vielleicht auch die Aufgabe, die solche Momente haben können.“ – Ina Bredehorn

Lange Rede, kurzer Sinn: Wenn diese Konzerte genau das sind, was Ina und auch sehr viele Menschen da draußen gebrauchen können, sollte man ihnen nicht die Möglichkeit nehmen, direkt den nächsten Termin im Kalender rot anzustreichen und die komplette Sippschaft für einen gemeinsamen Ausflug zu verpflichten.

Die Nachfrage nach mehr Platz für alte und neue Familienmitglieder wurde ebenfalls berücksichtigt, nachdem dieses Jahr Kapazitätsgrenzen erreicht wurden oder zum Teil erhöht werden mussten, wenn das möglich war.

Es gibt also ehrlich gesagt keinen Grund, nicht vorbeizukommen und wer anderer Meinung ist, sollte sich selbst vom Gegenteil überzeugen! 

weiterlesen

Video